Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Knoedl
Top Lounger

Re: Was spielst du gerade?

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2024, 18:37
Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2024, 18:28
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2024, 18:09 Lel das ist topdumm, würde definitiv nicht kaufen, das ist ein neues Studio aus Spanien, deren erstes Spiel und der Lead hat vorher richtig garstig schlechte Spiele gemacht

Mit Hype brauchst in diesem Thread nicht kommen, wir sind keine 12 mehr
KA, kann auch sein dass das Spiel nicht die gleiche Bedeutung für dich wie für mich hat
Umso größer die potentielle Enttäuschung.

Aber dann sag doch direkt das du es eh kaufst egal ob die Reviews jetzt gut/schlecht/neutral sind.
Wäre es aber zum jetzigen Zeitpunkt so gewesen wie der Playable Teaser sicherlich nicht zum Release.
Das was du im deutschsprachigen YT dazu findest entspricht auch meiner Meinung.

Remake bedeutet bei einem Spiel nur das zu verändern, was auch wirklich verändert werden muss und das ist dem Studio - nach momentanem Stand - sehr gut gelungen.
hayvan
Lounger

Hätte seit langem mal wieder Bock auf Online Poker. Finde Pokerstars aber deutlich unübersichtlicher als früher. Spielt jemand hier aktiver und kann eine Plattform empfehlen? Spiele quasi nur ohne Echtgeld-Einsatz...
grandepene
Lounger

Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2024, 18:47
KA, kann auch sein dass das Spiel nicht die gleiche Bedeutung für dich wie für mich hat

Aber dann sag doch direkt das du es eh kaufst egal ob die Reviews jetzt gut/schlecht/neutral sind.
Wäre es aber zum jetzigen Zeitpunkt so gewesen wie der Playable Teaser sicherlich nicht zum Release.
Das was du im deutschsprachigen YT dazu findest entspricht auch meiner Meinung.

Remake bedeutet bei einem Spiel nur das zu verändern, was auch wirklich verändert werden muss und das ist dem Studio - nach momentanem Stand - sehr gut gelungen.
April 2025......das dauert noch so verdammt lange:(
Skagerath
Lounge Ultra

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2024, 18:09 Lel das ist topdumm, würde definitiv nicht kaufen, das ist ein neues Studio aus Spanien, deren erstes Spiel und der Lead hat vorher richtig garstig schlechte Spiele gemacht

Mit Hype brauchst in diesem Thread nicht kommen, wir sind keine 12 mehr

Wenn was für die Füsse ist.. dann Previews oder Reviews von IGN, Kotkaku, PCGames, Gamestar, Gamepro etc etc etc das gilt ebenso für so manchen Streamer
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 87

Wird hier auch in kürze das neue WoW Addon gespielt?
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

Skull & Bones direkt auf 24€ runtergesetzt. Mich juckt‘s schon in den Fingern weil das Setting voll meins ist hehe.
Arjen
Lounge Ultra

Wolfenstein New Order mal wieder durch, war gut

Vielleicht noch old blood hinterher jetzt
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 13:08 Wird hier auch in kürze das neue WoW Addon gespielt?
Hätte schon Lust. Aber habe extra meinen PC verkauft, damit ich nicht mehr in Versuchung komme.
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

Erstmal ne Runde Chivalry 2
Leucko
Brei & Beugen

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 14:40
Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 13:08 Wird hier auch in kürze das neue WoW Addon gespielt?
Hätte schon Lust. Aber habe extra meinen PC verkauft, damit ich nicht mehr in Versuchung komme.
Hab seit 3 Jahren meinen Gamingpc nur noch für die Erstellung derSteuererklärung angemacht :aaaah:
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 14:54
Hab seit 3 Jahren meinen Gamingpc nur noch für die Erstellung derSteuererklärung angemacht :aaaah:
Zeig mal Setup
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 14:37 Skull & Bones direkt auf 24€ runtergesetzt. Mich juckt‘s schon in den Fingern weil das Setting voll meins ist hehe.
Auf PC?

Spielt man mit fremden Leuten im Internet oder?!

Mama erlaubt mir das nicht
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

XCOM 2 durch gezockt.

Wuerde dem Spiel 7/10 Punkten geben.

Geiles Spielkonzept, die Strategie macht Spass, die Faehigkeiten auch, Ausbau der Einheiten und Schiff auch gelungen. Story ist auch gut, werde mir die Tage mal paar DLC's goennen.

Negativ finde ich eher diese nervigen Zwischenmissionen, man muss diese nicht machen, haben aber dann starke negative Auswirkungen. Man hat halt sehr wenig Zeit teilweise zu erforschen oder auszubauen, man muss sich hier auf das wesentliche konzentrieren. Was eigentlich gar nicht schlecht ist und auch realistisch wirkt. Aber dann halt nervt wenn man auf der map ist, irgendwas baut oder sammelt und man 2 Missionen rein gepusht bekommt. Die sich dann auch jedesmal wiederholen.

Dennoch, sehr gutes Spiel, leider war ich in 32 Std durch.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Leucko
Brei & Beugen

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 15:07
Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 14:54

Zeig mal Setup
Ist halt 6-7 Jahre alt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 16:30
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 15:07
Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 14:54 Hab seit 3 Jahren meinen Gamingpc nur noch für die Erstellung derSteuererklärung angemacht :aaaah:
Zeig mal Setup
Ist halt 6-7 Jahre alt
Kek, fast wie meiner, nur besserer Prozessor und ich habe nur die normale 1080
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Antworten