Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2024, 09:13
55km Mammutmarsch dürften für dich doch eigentlich keine große Herausforderung darstellen, als jemand der auch Marathon läuft, oder?
Ein Kumpel und ich wollen uns nächstes Jahr auch an den 100er NRW im Juli wagen.
Im April wollen wir dann den 55er als erstes "kennenlernen" der Veranstaltung machen.
Wirst du den 100er auch nochmal versuchen?
Ich bin mir relativ sicher, dass ich die 55 km schaffen werde. Wie anstrengend die Distanz wird, hängt A vom Tempo, das
@Knolle anschlagen wird, ich hänge mich hier einfach entspannt an ihn dran, und B von Strecke/Wetter ab. Sind ja nicht unter Zeitdruck und starten bereits relativ früh am Morgen. Hoffe einfach, dass es der Körper gut wegsteckt und ich nicht wieder direkt im Anschluss mega krank werde wie im Juli nach dem Endgegner.
Puhh, ob ich den Mammutmarsch NRW noch mal machen werde, hängt von vielen Faktoren ab. Muss mal schauen, ob ich zu der Zeit unterwegs bin und wirklich Lust auf die Herausforderung habe. Wirklich Spaß hat es nur die ersten 30 Kilometer gemacht - danach war es ein ziemlicher Abfuck
![TA_laugh :-)](./images/smilies/TA_laugh.gif)