Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
schlafschaf
Lounge Ultra

Re: Beobachtungen im Studio

Auch nicht vorne über ?
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 100

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 10:27 Auch nicht vorne über ?
Ja doch, wenn ich einen Einlauf kriegen muss um Gewicht zu drücken.
schlafschaf
Lounge Ultra

Leckerschmecker. Alles für peak performance
Promthi82
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 09:30
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 08:36 Kek....

Wenn die KUH auf dem Eis schon durchgeritten ist muss man sich eben was neues Einfallen lassen um seine Aufmerksamkeitsstörung zu befriedigen.

Auch ein Klassiker bei uns.
Ein älterer Herr mißbraucht das stehende Wadenheben-Gerät wo man sich mit den Armen festhält und das Gewicht nach oben drückt, regelmäßig für Hofknickse mit stolzen voll beladenen Stang für ganze 5% Rom.

Und kommt sich noch nicht einmal blöd vor.
Bei mir war neulich einer der hat Sascha Mühle Kniebeugen gemacht. 180kg und 10cm rom. Aber 180kg muss man erstmal auf dem Nacken tragen können. :kruemel:
max weight static holds auf zeit irgendwie so. wäre doch auch mal ne gute challenge ;)

nachtrag: vorletzten freitag war der esn show truck vorm gym. man konnte sich für diverse "challenges" "goodies" verdienen und "tastings" ertasten. dazu so grenzdebile crew alles für insta am dokumentieren. habe bogen drumherum gemacht....wobei n gratis hoodie mich doch fast gereizt hätte für n paar klimmis, sorry, pull-ups.
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 09:30 Bei mir war neulich einer der hat Sascha Mühle Kniebeugen gemacht. 180kg und 10cm rom. Aber 180kg muss man erstmal auf dem Nacken tragen können. :kruemel:
Mach ich aber auch manchmal, einfach mal 20kg aufs Max drauf damit man sich mental schon mal dran gewöhnt.
Ab 200kg übernimmt bei mir das Adrenalin jeden Satz die komplette Arbeit.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 08:22 Passend zu Kasi:

letzte Woche hat einer "Frenchpress" am liegenden Beinbeuger gemacht.
Stehende Beinbizepscurls, liegende Bizepscurls (nicht mit den Beinen) und Überzüge hab ich daran jetzt schon öfter gesehen
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Gollimolli
Bosu-Baller
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 86
Lieblingsübung: Immer was anderes

Ist ja das volle Allround-Gerät
:kruemel:
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Bob-Tschigerillo
Lounger

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 16:05
nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 08:22 Passend zu Kasi:

Stehende Beinbizepscurls, liegende Bizepscurls (nicht mit den Beinen) und Überzüge hab ich daran jetzt schon öfter gesehen
Das wildeste was ich bis jetzt gesehen habe war einer der sich falsch rum in den liegenden Beinbeuger von Hammer Strength gelegt hat und mit dem Hinterkopf das Teil hochgedrückt hat :-)

Und was ich ziemlich oft jetzt mittlerweile sehe, das sich Leute am Kabelturm hinhocken und dann Bizepscurls mit den Armen abgestützt auf den Knien durchführen. Welcher Mongo Influencer da wohl wieder etwas in die Wege geleitet hat…
Jay
menschlicher Kran
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 184
Sportart: PL & BB
Squat: 235
Bench: 152
Deadlift: 290

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 16:26

Das wildeste was ich bis jetzt gesehen habe war einer der sich falsch rum in den liegenden Beinbeuger von Hammer Strength gelegt hat und mit dem Hinterkopf das Teil hochgedrückt hat :-)

Und was ich ziemlich oft jetzt mittlerweile sehe, das sich Leute am Kabelturm hinhocken und dann Bizepscurls mit den Armen abgestützt auf den Knien durchführen. Welcher Mongo Influencer da wohl wieder etwas in die Wege geleitet hat…
hier im Thread sieht man immer gut wer keine Ahnung hat und einfach irgenwelches Hardcore Zeugs nachplappert

Die erste Übung ist ne gute Alternative, um den Nacken zu trainieren. Jeder vernünftige Kampfsportler, Ringer etc. macht das. Hab ich früher auch regelmässig gemacht fürs American Football und auch heute noch sporadisch. Gibt Harnesses dafür oder einfach am Kabel oder mit Bänder, da rutscht das Ding aber immer bisschen weg, daher kann ich mir gut vorstellen, dass das an sonem Beinbeuger mit fixem Bewegungsablauf gar nicht mal so ungeil ist.
Gibts auch extra Geräte dafür, sieht man aber halt kaum in nem Studio

Das zweite ist ne gute Alternative, wenn man keine Preacher Bank freihat oder z.B. einfach am Kabel supersetten will. Ellbogen am Oberschenkel/Knie gibt gut Stabilität und je nach Position/Entfernung und Einstellung des Kabels kann man gut die Belastung steuern.

aBeR iSt NatÜRliCH alLeS zU wENiG hArDcoRE
Bob-Tschigerillo
Lounger

Jay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 16:56
Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 16:26

hier im Thread sieht man immer gut wer keine Ahnung hat und einfach irgenwelches Hardcore Zeugs nachplappert

Die erste Übung ist ne gute Alternative, um den Nacken zu trainieren. Jeder vernünftige Kampfsportler, Ringer etc. macht das. Hab ich früher auch regelmässig gemacht fürs American Football und auch heute noch sporadisch. Gibt Harnesses dafür oder einfach am Kabel oder mit Bänder, da rutscht das Ding aber immer bisschen weg, daher kann ich mir gut vorstellen, dass das an sonem Beinbeuger mit fixem Bewegungsablauf gar nicht mal so ungeil ist.
Gibts auch extra Geräte dafür, sieht man aber halt kaum in nem Studio

Meine erste Vermutung war das vorher ne geile Alte dran war und er einfach nur näher mit dem Kopf Richtung Becken Polster wollte um ne unauffällige Geruchsprobe zu nehmen und sich dafür was exotisches einfallen lassen hat. Deine Erklärung macht aber auch Sinn :up:
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

Is halt auffallend das die Leutz umso breiter sie sind, umso weniger fancy Shit machen aber die fancy Shit Crew nicht so richtig breit wird.

Heut auch einen gesehen der sich brav auf sein ESN Handtuch gekniet hat um Illiac Latpulldowns zu machen. Den hab ich neulich schon um seine Seithebevariante bewundert. Behaupte mal, so wird das nie was.
► Text anzeigen
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Habe beobachtet das Lat wächst seit ich ChinUps und Single Arm Latpulldown mache. feelsokman
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 17:10 Habe beobachtet das Lat wächst seit ich ChinUps und Single Arm Latpulldown mache. feelsokman
Ausnahmen haben äh bestatigen die Regel.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Iliac Lat Pulldown ist doch top
Man kennt ja oft auch die Hintergründe nicht
Vielleicht macht derjenige die Übung um den Lat mal wirklich zu spüren, oder als warm up
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Chavo666
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 17:28 Iliac Lat Pulldown ist doch top
Man kennt ja oft auch die Hintergründe nicht
Vielleicht macht derjenige die Übung um den Lat mal wirklich zu spüren, oder als warm up
Wer den trainierenden Muskel nicht spürt macht sowieso was falsch oder ist frischer Anfänger und hat keine Muskeln.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
Antworten