Das muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen.Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2024, 20:06 Countdown zur Bestzeit ist ein acht Wochen plan, nur so am Rande des Wahnsinns.
Montag, 5. August 2024: Langer Dauerlauf Zone 2 Nachdem das Wochenende ein wenig abwechslungsreicher als erwartet verlief, musste ich nach vier Stunden Schlaf den langen Dauerlauf auf Montag schieben. Da ich noch Urlaub habe, war das zum Glück kein Problem. Die Nacht zuvor habe ich wie ein Baby geschlafen und mich gut regeneriert. Folgerichtig fühlten sich die Kilometer bei ca. 28 Grad eigentlich deutlich angenehmer als zuletzt an. Die schattigen Wege direkt am Unterbacher See waren auch wohltuend. Das Pace/Herzfrequenzverhältnis ist natürlich noch absolut nicht dort, wo ich es gern haben möchte. Bin nach gestern allerdings wieder etwas optimistischer. Bei dem tollen Wetter werde ich vor dem Fartlek am Abend möglicherweise noch einige entspannte Runden im Freibad ziehen. Der nächste Mammutmarsch in Wiesbaden wirft auch schon seine Schatten voraus. @Knolle ist schon ganz heiß darauf, über 55 km einen neuen Geschwindigkeitsrekord für das Event aufzustellen. Mal sehen, ob ich da mithalten kann. Habe gerade eigentlich überhaupt keinen Bock darauf, wieder eine solch lange Strecke zu wandern. Da motivieren mich die guten Getränke und Speisen vor Ort schon deutlich mehr.