Teil Agree aber einzeln kommst viel besser und weiter rein.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 14:02 Noch nie in meinem Leben kh rudern gemacht, doppelter aufwand für selbes ergebnis
Beobachtungen im Studio
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Re: Beobachtungen im Studio
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- Arjen
- Lounge Ultra
Warum heißt du dann nicht Kurzhantel, wenn du Kurzhanteln so geil findet?Langhantel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 14:00 KH Rudern ist für mich DIE Übung für den Rücken/Lats.
Aber bei uns hier im Norden macht es niemand, keine Ahnung- Hauptsache 18 Sätze am Kabel ziehen...
Überzüge KH ist aber mal eine willkommen Abwechslung und man kommt gut in die Dehnung/Strech. Titten füllen sich danach immer gut mit Blut.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 86
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Jepp
Zusatz Nutzen: Rumpf Rotatoren
LG
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Achso, das ist dein Oberarm.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Da sehe ich mich.Langhantel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 14:00 KH Rudern ist für mich DIE Übung für den Rücken/Lats.
Aber bei uns hier im Norden macht es niemand, keine Ahnung- Hauptsache 18 Sätze am Kabel ziehen...
Fühl Kurzhantelrudern irgendwie nicht so gut wie ich das mit einarmigem am Kabel tue.
+ meinem Handgelenk gefällt das abstützen irgendwie nicht und wenn ich mich höher abstütze, also aufrechter Ruder, merk ich vorallem den Nacken.
- Langhantel
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 96
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: ausgebildet
Da ist was drann...nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 14:09Warum heißt du dann nicht Kurzhantel, wenn du Kurzhanteln so geil findet?Langhantel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 14:00 KH Rudern ist für mich DIE Übung für den Rücken/Lats.
Überzüge KH ist aber mal eine willkommen Abwechslung und man kommt gut in die Dehnung/Strech. Titten füllen sich danach immer gut mit Blut.
Überlebender von der BBSzene
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 100
-
- Lounge-Legende
Zum Glück, weil die, die es machen, es meist noch falsch machenLanghantel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 14:00 KH Rudern ist für mich DIE Übung für den Rücken/Lats.
- Blaubaer
- Lounger
- Körpergröße: 169
- Körpergewicht: 74
Kommt mir manchmal auch so vor
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: eine 12 von 10
Das kurze Sitzteil leicht schräg stellen und am oberen Rand den Handballen drauf während das Knie samt Schienbein auf der langen Seite aufliegt sollte dir und dein Handgelenk Abhilfe schaffen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 14:22Da sehe ich mich.Langhantel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 14:00 KH Rudern ist für mich DIE Übung für den Rücken/Lats.
Fühl Kurzhantelrudern irgendwie nicht so gut wie ich das mit einarmigem am Kabel tue.
+ meinem Handgelenk gefällt das abstützen irgendwie nicht und wenn ich mich höher abstütze, also aufrechter Ruder, merk ich vorallem den Nacken.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Interessanter Tipp.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 19:51Das kurze Sitzteil leicht schräg stellen und am oberen Rand den Handballen drauf während das Knie samt Schienbein auf der langen Seite aufliegt sollte dir und dein Handgelenk Abhilfe schaffen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 14:22Da sehe ich mich.Langhantel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 14:00 KH Rudern ist für mich DIE Übung für den Rücken/Lats.
So noch nie probiert.
Werde ich mal testen, bin am Kabel aber auch vollstens zufrieden momentan.
- Bob-Tschigerillo
- Lounger
Was habt ihr für abgefahrene Bänke das ihr Sitz und Lehne getrennt voneinander einstellen könnt? Mach ich Sitz hoch, geht die Lehne automatisch mitKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 19:51Das kurze Sitzteil leicht schräg stellen und am oberen Rand den Handballen drauf während das Knie samt Schienbein auf der langen Seite aufliegt sollte dir und dein Handgelenk Abhilfe schaffen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 14:22Da sehe ich mich.Langhantel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 14:00 KH Rudern ist für mich DIE Übung für den Rücken/Lats.
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: eine 12 von 10
Eigentlich Standard!
Zumindest habe ich noch keine andere zur Gesicht bekommen
Zumindest habe ich noch keine andere zur Gesicht bekommen
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Bob-Tschigerillo
- Lounger