Hold.
Was das für 1 Fick.
Hold.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Das ist ein Maß für den Feuchtegehalt der Luft. Je geringer der Abstand Taupunkt zu Temperatur umso mehr Feuchte is schon in der Luft. Oberhalb von ca. 16° hört trocken auf, bei 19 isses schwül und dann kommt Waschküche. Der Taupunkt ist sichtbar, wenn ein Glas mit Eiswürfeln im Sommer beschlägt.elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2024, 18:33 kein plan was der taupunkt aussagt, liegt hier aber bei 21 grad
Naja, wenn du Kachelmann Wetter oder Wetteronline schaust ist der Taupunkt immer mit dabei. Jezz weisste Bescheid.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2024, 18:38 wieder unnützes wissen gelernt - gefällt mir
Halbe Bibel, Bruder wer liesthusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2024, 18:37Das ist ein Maß für den Feuchtegehalt der Luft. Je geringer der Abstand Taupunkt zu Temperatur umso mehr Feuchte is schon in der Luft. Oberhalb von ca. 16° hört trocken auf, bei 19 isses schwül und dann kommt Waschküche. Der Taupunkt ist sichtbar, wenn ein Glas mit Eiswürfeln im Sommer beschlägt.elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2024, 18:33 kein plan was der taupunkt aussagt, liegt hier aber bei 21 grad
ah top, dankehusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2024, 18:37Das ist ein Maß für den Feuchtegehalt der Luft. Je geringer der Abstand Taupunkt zu Temperatur umso mehr Feuchte is schon in der Luft. Oberhalb von ca. 16° hört trocken auf, bei 19 isses schwül und dann kommt Waschküche. Der Taupunkt ist sichtbar, wenn ein Glas mit Eiswürfeln im Sommer beschlägt.elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2024, 18:33 kein plan was der taupunkt aussagt, liegt hier aber bei 21 grad