Finde ich gut. Deutsches Denunziantentum. So wie damals wahrend Corona ne ?dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2024, 19:43 Melde die Stinker immer und vordere das sie nen Strike kassieren, wer sich nicht fähig ist zu pflegen soll gefälligst daheim bleiben und keine anderen damit belästigen, schon gar nicht wenn man am schwitzen ist wie ein Schwein.
Beobachtungen im Studio
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Re: Beobachtungen im Studio
- bilbo
- Top Lounger
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Ist doch nicht mein Problem wenn du nicht sozialverträglich bistschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2024, 09:49Finde ich gut. Deutsches Denunziantentum. So wie damals wahrend Corona ne ?dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2024, 19:43 Melde die Stinker immer und vordere das sie nen Strike kassieren, wer sich nicht fähig ist zu pflegen soll gefälligst daheim bleiben und keine anderen damit belästigen, schon gar nicht wenn man am schwitzen ist wie ein Schwein.
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Schon gut kleine Petzedutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2024, 10:26Ist doch nicht mein Problem wenn du nicht sozialverträglich bistschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2024, 09:49Finde ich gut. Deutsches Denunziantentum. So wie damals wahrend Corona ne ?dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2024, 19:43 Melde die Stinker immer und vordere das sie nen Strike kassieren, wer sich nicht fähig ist zu pflegen soll gefälligst daheim bleiben und keine anderen damit belästigen, schon gar nicht wenn man am schwitzen ist wie ein Schwein.
- Linksanwalt
- Top Lounger
Gestern auch 'n Stinker neben mir aufgetaucht, als ich grade mein WarmUp gemacht hab.
Junge Junge, der war keine 5 Sekunden da, bis auf die 3m Distanz zwischen ihm und mir seine Duftwolke zu mir rüberflog.
War Gott sei Dank dann durch mitm Aufwärmen und konnte den Platz wechseln. War aber schob maximal unangenehm und widerlich.
Junge Junge, der war keine 5 Sekunden da, bis auf die 3m Distanz zwischen ihm und mir seine Duftwolke zu mir rüberflog.
War Gott sei Dank dann durch mitm Aufwärmen und konnte den Platz wechseln. War aber schob maximal unangenehm und widerlich.
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 100
Was macht ihr eigentlich, wenn ihr feststellt, dass ihr stinkt? Hatte mal ein Deo, auf das ich sehr komisch reagiert habe. Kaum angefangen zu schwitzen, roch es immer ganz faulig. Habe dann sogar direkt vor dem Training geduscht und mich gewundert, wieso ich schon wieder so müffel. Mir war das sehr unangenehm, leider hat es ein paar Tage gedauert, bis ich rausgefunden habe, dass es am Deo liegt.
Ich rieche nur, wenn ich ein Shirt erwischt habe, was irgendwie inhärent stinkt.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2024, 10:54 Was macht ihr eigentlich, wenn ihr feststellt, dass ihr stinkt? Hatte mal ein Deo, auf das ich sehr komisch reagiert habe. Kaum angefangen zu schwitzen, roch es immer ganz faulig. Habe dann sogar direkt vor dem Training geduscht und mich gewundert, wieso ich schon wieder so müffel. Mir war das sehr unangenehm, leider hat es ein paar Tage gedauert, bis ich rausgefunden habe, dass es am Deo liegt.
Hab für solche Fälle immer ein Ersatzshirt dabei.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Mirin diese Vorrausplanung.nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2024, 10:56Ich rieche nur, wenn ich ein Shirt erwischt habe, was irgendwie inhärent stinkt.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2024, 10:54 Was macht ihr eigentlich, wenn ihr feststellt, dass ihr stinkt? Hatte mal ein Deo, auf das ich sehr komisch reagiert habe. Kaum angefangen zu schwitzen, roch es immer ganz faulig. Habe dann sogar direkt vor dem Training geduscht und mich gewundert, wieso ich schon wieder so müffel. Mir war das sehr unangenehm, leider hat es ein paar Tage gedauert, bis ich rausgefunden habe, dass es am Deo liegt.
Ich scheiß dann halt drauf.
Wei gesagt...
Werde deswegen nicht mein Training abbrechen.
- M. Cremaster
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- KFA: 99
- Sportart: Spazieren
- Lieblingsübung: Pull-Ups
Deshalb einfach immer ein Antitranspirant, die sind oft nicht hardcore komisch parfümiert.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2024, 10:54 Was macht ihr eigentlich, wenn ihr feststellt, dass ihr stinkt? Hatte mal ein Deo, auf das ich sehr komisch reagiert habe. Kaum angefangen zu schwitzen, roch es immer ganz faulig. Habe dann sogar direkt vor dem Training geduscht und mich gewundert, wieso ich schon wieder so müffel. Mir war das sehr unangenehm, leider hat es ein paar Tage gedauert, bis ich rausgefunden habe, dass es am Deo liegt.
Ansonsten zum Sport einfach immer frische Kleidung und vorher geduscht wird sowieso immer, ist für mich einfach mit der wichtigste Aspekt, kein Stinktier vor Ort zu sein.
Hast doch quasi alles richtig gemacht, alles cool.
… würde aber auch nicht mein Training deshalb abbrechen, shit happens.
Find die Leute, die 30 Tage nicht duschen oder 5 Liter Parfum auftragen bedeutend schlimmer.
Log: viewtopic.php?t=3278
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Jap, auch so erlebt.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2024, 10:54 Was macht ihr eigentlich, wenn ihr feststellt, dass ihr stinkt? Hatte mal ein Deo, auf das ich sehr komisch reagiert habe. Kaum angefangen zu schwitzen, roch es immer ganz faulig. Habe dann sogar direkt vor dem Training geduscht und mich gewundert, wieso ich schon wieder so müffel. Mir war das sehr unangenehm, leider hat es ein paar Tage gedauert, bis ich rausgefunden habe, dass es am Deo liegt.
Aktuell hab ich Rexona Cobalt Blue Roller und schwitze gar nicht mehr unter den Armen.
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Handhabe ich auch so. Wenn ich merke, dass ein frisch gewaschenes Shirt zu müffeln anfängt, wird noch eine Einheit damit absolviert und anschließend wandert es in den Müll. Bezweifle auch das es andere wahrnehmen wenn sie nicht gerade sehr auf Tuchfühlung mit einem gehen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2024, 11:12Mirin diese Vorrausplanung.nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2024, 10:56Ich rieche nur, wenn ich ein Shirt erwischt habe, was irgendwie inhärent stinkt.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2024, 10:54 Was macht ihr eigentlich, wenn ihr feststellt, dass ihr stinkt? Hatte mal ein Deo, auf das ich sehr komisch reagiert habe. Kaum angefangen zu schwitzen, roch es immer ganz faulig. Habe dann sogar direkt vor dem Training geduscht und mich gewundert, wieso ich schon wieder so müffel. Mir war das sehr unangenehm, leider hat es ein paar Tage gedauert, bis ich rausgefunden habe, dass es am Deo liegt.
Wei gesagt...
Gestern ein süßes Mädel an der Adduktoren Maschine gesessen. Beim vorbei gehen einen verstohlenen Seitenblick riskiert und Schamhaare erblickt welche an den Adduktoren entlang wachsen
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 100
Würde sie anzeigen.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2024, 11:23Handhabe ich auch so. Wenn ich merke, dass ein frisch gewaschenes Shirt zu müffeln anfängt, wird noch eine Einheit damit absolviert und anschließend wandert es in den Müll. Bezweifle auch das es andere wahrnehmen wenn sie nicht gerade sehr auf Tuchfühlung mit einem gehen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2024, 11:12Mirin diese Vorrausplanung.nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2024, 10:56
Ich rieche nur, wenn ich ein Shirt erwischt habe, was irgendwie inhärent stinkt.
Wei gesagt...
Gestern ein süßes Mädel an der Adduktoren Maschine gesessen. Beim vorbei gehen einen verstohlenen Seitenblick riskiert und Schamhaare erblickt welche an den Adduktoren entlang wachsen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Statt Müll erstmal Kochwäsche, wenn das nicht hilft MüllCornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2024, 11:23Handhabe ich auch so. Wenn ich merke, dass ein frisch gewaschenes Shirt zu müffeln anfängt, wird noch eine Einheit damit absolviert und anschließend wandert es in den Müll. Bezweifle auch das es andere wahrnehmen wenn sie nicht gerade sehr auf Tuchfühlung mit einem gehen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2024, 11:12Mirin diese Vorrausplanung.nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2024, 10:56
Ich rieche nur, wenn ich ein Shirt erwischt habe, was irgendwie inhärent stinkt.
Wei gesagt...
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Je nach Material führt Kochwäsche unweigerlich zu Müll.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2024, 11:26Statt Müll erstmal Kochwäsche, wenn das nicht hilft MüllCornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2024, 11:23Handhabe ich auch so. Wenn ich merke, dass ein frisch gewaschenes Shirt zu müffeln anfängt, wird noch eine Einheit damit absolviert und anschließend wandert es in den Müll. Bezweifle auch das es andere wahrnehmen wenn sie nicht gerade sehr auf Tuchfühlung mit einem gehen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2024, 11:12
Mirin diese Vorrausplanung.
Wei gesagt...