Edubily

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
Benutzeravatar
Landesmeister
Meister aller Klassen
Beiträge: 3052
Registriert: 6. Mär 2023, 12:48

Re: Edubily

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2024, 09:47
Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2024, 09:00 Zink oder Magnesium auf nüchternen Magen ist keine gute Idee
Was spricht bei Magnesium dagegen?
Die abführende Wirkung. Meiner Erfahrung nach schlägt diese nüchtern schon bei weniger mg ein
Benutzeravatar
Flocki
Weißwurscht
Beiträge: 10148
Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
Wohnort: Monaco di Bavaria
Ich bin: 🍺🥨

Re: Edubily

nehme jeden morgen 400-600mg Komplex und merke nichts davon
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 18434
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Edubily

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2024, 11:41 nehme jeden morgen 400-600mg Komplex und merke nichts davon
Bitte zurück zum Thema.
H_D
Lounge-Legende
Beiträge: 5429
Registriert: 9. Mär 2023, 21:30

Re: Edubily

Es kommt immer auf die Form an, hatten wir aber schon mehrfach

@Fischöl
Mal Christian Kirchhoff abchecken
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 6828
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Edubily

https://edubily.de/products/pure-selen- ... jzw.TWr24C


Bei edubily gibt's jetzt auch Selen Kapseln.
Selenhefe: Eine organische Form des Selens, die hauptsächlich Selenomethionin enthält. Sie wird von Hefen in selenhaltigem Nährmedium produziert und enthält auch andere organische Selenverbindungen wie Methylselenocystein.

Natriumselenit: Eine anorganische Selenform, die schnell verfügbar ist, aber auch schnell wieder ausgeschieden wird. Sie versorgt den Körper gut mit Selen, hat aber nur geringen Einfluss auf den Blutspiegel.

L-Selenomethionin: Eine organische Selenform, die in pflanzlichen und tierischen Lebensmitteln vorkommt. Diese Form hat eine langfristige Speicherwirkung, da sie anstelle von Methionin in körpereigene Proteine eingebaut wird und den Plasma-Selenspiegel am besten anhebt.

Die Vorteile auf einen Blick:

Selen ist ein lebenswichtiges Spurenelement, das als Bestandteil von Enzymen an vielen Reaktionen im Körper beteiligt ist. Es ist unter anderem im antioxidativen Enzym Glutathionperoxidase enthalten und hilft, oxidativen Stress zu bekämpfen. Zudem spielt Selen eine wichtige Rolle bei der Bildung von Schilddrüsenhormonen, da die Deiodasen, die das inaktive T4 in das aktive T3 umwandeln, auf Selen angewiesen sind.
Benutzeravatar
Verfechter
Lounger
Beiträge: 242
Registriert: 11. Mär 2023, 14:38
Lieblingsübung: BD,KB,OHP,KH

Re: Edubily

Gibt es eigentlich eine bessere Supplement Marke als Edubily :sun:
Duojet hat geschrieben:manchmal raste ich kommplett aus , zb. wenn ne gabel runterfällt oder einen bei assassins creed die wachen wieder erwischen....aber sonst gehts mir gut.....
Hums hat geschrieben:up the döner
babús hat geschrieben:alles egal, hauptsache masse, masse ist macht.
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 6828
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Edubily

Neue Produkte von edubily und eine Protein Aktion Ende August:
Zunächst möchte ich dir unsere brandneuen Produkte vorstellen, die ab dem 27. August erhältlich sind:

Clear-Whey Pfirsich Eistee
Clear-Whey Himbeer Limette
Whey-Isolat Pistazie
Diese fruchtig-frischen Sorten sind ab dem 27. August Teil unseres Standardsortiments und besonders in den Sommermonaten ein absolutes Must-have. Hervorheben möchte ich die Geschmacksrichtung Pistazie, welche vielfach aus unserer Community angefragt wurde, weshalb wir uns sehr freuen, dass wir ein Whey-Isolat mit diesem Geschmack ins Sortiment aufnehmen können.

Folgende Produkte erweitern das edubily-Sortiment seit kurzer Zeit:
eduone® Zitrone
eduone® Mango
eduone® Kiwi
PURE L-Carnosin Kapseln
PURE Marines Kollagenhydrolysat
PURE MSM Kapseln
PURE Selen Kapseln
Vitasauri® Kids Eisen
Vitasauri® Kids Magnesium
Wie du mitbekommen hast, passiert bei uns in Sachen Produktneuheiten so einiges. Und es ist noch viel mehr geplant.

Auf folgende Produkte kannst du dich demnächst freuen:
EAA+ Maracuja
L-Theanin
Piperin
Vom 27. bis 29. August 2024 bieten wir einen exklusiven Protein-Sale an, bei dem alle Protein-Produkte um 25 % reduziert sind.

Während des Sale-Zeitraums ist dein persönlicher Rabattcode deaktiviert und es ist ausschließlich der Rabattcode Protein25 einlösbar. Damit du dennoch Provisionen generieren kannst, teile deinen Empfehlungslink mit deiner Community. Wenn über deinen Link eingekauft wird, erhältst du wie gewohnt deine Provision.
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 6828
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Edubily

Unser großer Summer Sale startet jetzt: In den nächsten 48 Stunden erhältst du 25 % Rabatt auf alle Clear Whey, Whey-Isolat, Kollagen-Hydrolysat, veganes Proteinpulver und Ei-Protein. Gib einfach den Rabattcode Protein25 während des Check-Out-Prozesses im Rabattcodefeld ein und spare 25 %.

Protein25


Warum solltest du bei unserer Protein-Gartenparty dabei sein?

1. Gesunde Erfrischungen: Mit unseren Produkten bereitest du kalte Drinks zu, die nicht nur gut schmecken, sondern auch deiner Fitness zugutekommen. Probiere zum Beispiel unser Rezept für einen Protein-Frappuccino oder einen erfrischenden Clear Whey Eistee!

2. Voller Genuss, kein schlechtes Gewissen: Statt auf zuckerhaltige Softdrinks oder Alkohol zu setzen, genießt du eine leckere und gesündere Alternative, die deinen Körper mit wertvollem Eiweiß versorgt.

3. Starke Rabatte: Unser Summer Sale bietet dir die perfekte Gelegenheit, deine Lieblingsproteine zu einem unschlagbaren Preis aufzustocken.

Vergiss nicht: Der Rabattcode Protein25 ist nur bis zum 29. August, 10 Uhr gültig – also sei schnell und sichere dir 25% Rabatt auf deinen Protein-Einkauf.

Feiere mit uns die Protein-Gartenparty und lass uns gemeinsam die besten Deals des Sommers genießen!

Bitte unseren Link benutzen :)
https://edubily.de/?ref=hs1sw0jah7
Sleazy
Neuer Lounger
Beiträge: 11
Registriert: 18. Sep 2023, 16:09

Re: Edubily

Trotz der 25% Rabatt sind die Preise dennoch höher als z.B. bei Bodybuilding Depot oder übersehe ich etwas? Von der Qualität sind beide ähnlich oder?!
Benutzeravatar
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Beiträge: 2256
Registriert: 10. Mär 2023, 10:10
Ich bin: schon ok so

Re: Edubily

ja.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 6828
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Edubily

Sleazy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2024, 10:53 Trotz der 25% Rabatt sind die Preise dennoch höher als z.B. bei Bodybuilding Depot oder übersehe ich etwas? Von der Qualität sind beide ähnlich oder?!
Es ist wahrscheinlich meist schwer, für Laien die Qualitätsunterschiede zu bemerken. An Nährwerten, Löslichkeit vielleicht, ansonsten geht es bei vielen nach Geschmack. Du wirst bei beiden hochwertige Produkte erhalten.
rwrler
Neuer Lounger
Beiträge: 42
Registriert: 11. Mär 2023, 09:39

Re: Edubily

Hatte jemand schonmal das Citrullin Plus und kann berichten, ob sich das gegenüber Citrullin alleine „lohnt“
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 6828
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Edubily

rwrler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 11:35 Hatte jemand schonmal das Citrullin Plus und kann berichten, ob sich das gegenüber Citrullin alleine „lohnt“
Ich nutze es, kann aber nicht viel sagen. Sind ein paar Sachen drin, die nice to have sind, aber ist eher ein Lifestyle Ding, würde ich sagen.
Benutzeravatar
Landesmeister
Meister aller Klassen
Beiträge: 3052
Registriert: 6. Mär 2023, 12:48

Re: Edubily

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 12:21
rwrler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 11:35 Hatte jemand schonmal das Citrullin Plus und kann berichten, ob sich das gegenüber Citrullin alleine „lohnt“
Ich nutze es, kann aber nicht viel sagen. Sind ein paar Sachen drin, die nice to have sind, aber ist eher ein Lifestyle Ding, würde ich sagen.
+1
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 18434
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Edubily

rwrler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 11:35 Hatte jemand schonmal das Citrullin Plus und kann berichten, ob sich das gegenüber Citrullin alleine „lohnt“
unwahrscheinlich bei fast 3fachem Preis zu Citrullin.
Nutze Glycin extra, aber z.b. nicht vorm Training weil es mich manchmal etwas müde macht.
Antworten