Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2024, 19:17Du wirst glaube ich aber scheiße auf der Bühne aussehenBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2024, 18:49 Esse jetzt 3 Monate weniger, gehe trotzdem zum Sport und stelle mich in Unterhose auf eine Bühne mit anderen Männer.
Ich liebe diesen Leistungssport Lifestyle
Zeig mal Form
Kraftsport & Bodybuilding ist simpel, aber nicht leicht.
Und klar, es ist eine der günstigeren, zeitsparenden Sportarten. Wenn man annimmt, dass jeder Kampfsportler und Fußballspieler gleichermaßen auf Ernährung achtet (profitieren ja auch davon). Da kommt man mit 10-12h pro Woche inklusive Cardio schon gut hin.
Kommt natürlich noch mehr dazu (Posing etc.).
Als nicht Natty nochmal was ganz anderes (mehr Essen, mehr Risiken, mehr Training, mehr Kosten).
Herausforderungen sind da eher die Kontinuität und das stetige Lernen/wissen aneignen.
Viele hören irgendwann nach paar Jahren auf und machen dann irgendwas anderes. Kampfsport, oder Marathon, oder Hybridtraining etc.
Zum einen weil ganz natürlich immer weniger voran geht je fortgeschrittener man ist.
Zum anderen weil man ab einem gewissen Punkt auch ein bisschen investieren muss um mehr raus zu holen (wahlweise Wissen aufbauen oder Coach holen).
Rein psychisch kommen viele nicht damit klar dass man gefühlt auf der Stelle tritt und erst 1 Jahr später merkt dass es voran geht.
Daher dann sehr verlockend wenn man neue Sportarten entdeckt und wieder schnelle Fortschritte macht
War vorher reichswald
Wo warstbdu