Es regnet permanent, es macht keinen SinnLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2024, 06:24 wo schlechtes Wetter
15° doch noch nicht zu warm
Bitte kein die Natur braucht das
Natur ist egal
Es regnet permanent, es macht keinen SinnLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2024, 06:24 wo schlechtes Wetter
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Du machst mich wütendLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2024, 06:24 wo schlechtes Wetter
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Woher denn sonst Energie ziehen außer Wut und Hass
Was hast du gegen mich?LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2024, 06:57 Und mich machen alle ande
ren wütend
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Das ist immer extrem nervig, genauso wie wenn jemand zur Einarbeitung da ist.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2024, 08:05 tfw heute zwei neue Auszubildene kommen, ich komplett vercheckt habe, dass ich mich erstmal um die kümmern soll, fek