Zeit des Liftens
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Re: Zeit des Liftens
Richtiger griesgram.
Warum sollte man bei der Jahreszeit/Wetter auch noch länger pennen?
Inb4 um sich nach dem aufstehen gegen 12 Uhr aufzuregen das es zu heiß für Sport ist.
Inb4 um sich nach dem aufstehen gegen 12 Uhr aufzuregen das es zu heiß für Sport ist.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Arjen
- Lounge Ultra
Nicht mal 20grad heuteAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2024, 06:33 Richtiger griesgram.
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Tfw gf von Sohn hier heute übernachtet hat.
Mag sie sehr, und unterhalte mich auch gerne mit ihr.sie aber auch schon seit ner Stunde oder so auf ist. ich zwar morgenmensch mit besonders guter Laune um die Zeit bin, aber nicht gewohnt schon viel oder überhaupt zu reden um die Zeit.
Tfw sie trotzdem gleich zum Gassi mitnehmen müssen.
Mag sie sehr, und unterhalte mich auch gerne mit ihr.sie aber auch schon seit ner Stunde oder so auf ist. ich zwar morgenmensch mit besonders guter Laune um die Zeit bin, aber nicht gewohnt schon viel oder überhaupt zu reden um die Zeit.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Tfw noch 1 Arsch voll Barebells mitgenommen
Tfw die bestimmt die Fahrt nicht überleben werden
Tfw inb4 im Auto einscheißen
Tfw 40dkk (5,33€) für 3 Stück kannst nix sagen @Berliner
Tfw die bestimmt die Fahrt nicht überleben werden
Tfw inb4 im Auto einscheißen
Tfw 40dkk (5,33€) für 3 Stück kannst nix sagen @Berliner
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Tfw gleich pull
Tfw danach eigentlich nochmal Weiher wollen aber Wetter irgendwie nicht so cool dafür
Tfw dann halt Balkonien
Tfw danach eigentlich nochmal Weiher wollen aber Wetter irgendwie nicht so cool dafür
Tfw dann halt Balkonien
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Tour de France super. Kommt ja auch noch die Taktik dazu wie sich die verschiedenen Fahrer bei verschiedenen Wertungen positionieren. Zudem technisch zum Teil absolut krasses Niveau.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2024, 17:34 Okay Leichtathletik halt wieder spannender weil nicht nur X Stunden einfach Leuten dqbei zu sehen wie sie quasi die gleiche Bewegung machen
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: rudimentär
Ehehe, introvertiert trifft extrovertiertAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2024, 06:40 Tfw gf von Sohn hier heute übernachtet hat.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Arjen
- Lounge Ultra
tfw Pull erst morgen
tfw Schlaf muss mal wieder mehr Priorität werden
tfw 17:30 schon Wecker
tfw Schlaf muss mal wieder mehr Priorität werden
tfw 17:30 schon Wecker
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Okay.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2024, 06:53Tour de France super. Kommt ja auch noch die Taktik dazu wie sich die verschiedenen Fahrer bei verschiedenen Wertungen positionieren. Zudem technisch zum Teil absolut krasses Niveau.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2024, 17:34 Okay Leichtathletik halt wieder spannender weil nicht nur X Stunden einfach Leuten dqbei zu sehen wie sie quasi die gleiche Bewegung machen
Hab halt keine Ahnung.
Wollte auch niemanden fronten, aber mir schien es langweilig.
Vermutlich gelten für Formel X dann auch ähnliche Argumente.
Ist halt vor allem ein verdammt langes Event wo ich keine Lust hätte es komplett zu verfolgen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Und irgendwelche honks auf Social Media. Aber warum so negativ ?Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2024, 19:32Die Menschheit ist dummNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2024, 17:56Ja wenn man den Spirt selber betreibt ist es immer ein bisschen interessanter, aber trotzdem.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2024, 17:49
Gibt schon spannende Rennen, dafür muss man den Sport aber verstehen. Wer wann warum wie fährt. Das ist nicht so einfach wie Fussi.
Denke mal du weißt was ich meine...
Fußball muss man auch schon ein bisschen was verstehen.
Darum ist Fussball erfolgreich
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Ach Quatsch alles gut. Ist doch kein Front gewesen. Kann deine Meinung gut nachvollziehen. Ich finde zb Formel 1 relativ langweilig.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2024, 06:56Okay.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2024, 06:53Tour de France super. Kommt ja auch noch die Taktik dazu wie sich die verschiedenen Fahrer bei verschiedenen Wertungen positionieren. Zudem technisch zum Teil absolut krasses Niveau.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2024, 17:34 Okay Leichtathletik halt wieder spannender weil nicht nur X Stunden einfach Leuten dqbei zu sehen wie sie quasi die gleiche Bewegung machen
Hab halt keine Ahnung.
Wollte auch niemanden fronten, aber mir schien es langweilig.
Vermutlich gelten für Formel X dann auch ähnliche Argumente.
Ist halt vor allem ein verdammt langes Event wo ich keine Lust hätte es komplett zu verfolgen.
- schlafschaf
- Lounge Ultra
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
Mag so rüberkommen. Aber so schlimm ist es ncjjt. Denke das manchmal bei deinen Posts im Nachrichtenthread auch. Aber das täuscht vermutlich ebenso. Egal. Hat nichts mit dem Thema zu tun.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2024, 06:57Und irgendwelche honks auf Social Media. Aber warum so negativ ?► Text anzeigen
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- schlafschaf
- Lounge Ultra