Hab gestern 14 halbe reingekippt - join me brother
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22
Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Mein aktueller Trainingspartner macht das seit 3 Jahren und ist da eigentlich ganz gut dabei, mit dem habe ich jetzt seit April nach dem Training ab und zu an normalen Tischen etwas gedrückt. Er hat mir die Technikbasics erklärt, aber hatte noch keine richtigen Matches am richtigen Tisch. Ist natürlich nicht die optimale Vorbereitung und spricht gegen alles was normalerweise empfohlen wird, aber muss sagen hatte etwas ein Motivationstief was "normales" Training angeht, und das macht mir aktuell einfach mega viel Spaß.
Nicht wirklich, aber habe im April gesagt das ich da mitmache und will jetzt keinen Rückzieher machen
Wenn @Searching im Trainigsbereich bleiben will, wovon ich mit Sicherheit ausgehe, bekommt bald jeder von euch Spam-Affen eine Schreibsperre in dem Bereich hier und ne Woche Pause. Ich bin es leid.
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2024, 15:30
Wenn @Searching im Trainigsbereich bleiben will, wovon ich mit Sicherheit ausgehe, bekommt bald jeder von euch Spam-Affen eine Schreibsperre in dem Bereich hier und ne Woche Pause. Ich bin es leid.
+1
Späßchen hin oder her, aber grade bei Sachen wie Wettkämpfen wäre etwas Seriosität angebracht