Hast wohl noch nie so richtig durchverarbeiteten Industriezuckerkram mit nichts sonst drin außer Stabilisatoren und Farbstoffen gegessenPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2023, 16:03 So ne mexikanische Ananas ist geiler als irgendein industrieller Süßkram
Der große Lounge Diätlog
- Gnom12
- †
- Sportart: geil sein
Re: Der große Lounge Diätlog
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Rührei und BaconFatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2023, 16:40Ich glaube, dass ich in den letzten Urlauben immer so bei 3.000 kcal die Grenze gezogen hatte. Damit kann man schon viel essen und auch mal Dinge wie Burger, Pizza oder Steak mit Pommes dabei haben. Glaube aus Prinzip 4.000 kcal+ ballern ist auch nicht dienlich für den Urlaub. Eigentlich muss man nur beim Frühstück drauf achten, nicht mit 2.000-3.000 kcal den Saal zu verlassen. Danach ist es immer easy.
Bisschen Obst
Standard Frühstück
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Sich vollzufressen, am Buffet auf nichts zu achten, sich ne Wampe anzuzüchten und abends lethargisch im Hotel rumliegen hat doch nichts mit Gönnung zu tun, sondern ist mutwilliger Kontrollverlust. Ich musste das auch erst lernen, aber es gibt deutlich mehr Formen der Gönnung als Essen und Trinken.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2023, 15:51Wofür überhaupt trainieren und sich quälen, wenn nicht mal im Urlaub gönniert wird?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2023, 15:48Jeden Tag mindestens 15k SchritteNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2023, 15:33
Klingt als war es kein guter Urlaub.
Proteinlastig gegessen und frische Früchte statt Süßkram
Ich bin kein Fan mehr davon sich im Urlaub voll zu stopfen und dann hinterher 4 Wochen diäten zu müssen um auf dem vorher Stand zu sein.
Bei AYCE gehe ich auch nicht mehr komplett ans Limit
Geld fließt eh, kann ja immer wieder gehen.
Aber Gym hat etwas gefehlt. Schon geiles Gefühl seinen Körper zu spüren, einen Pump zu haben etc
Im Urlaub nehm ich sogar eher ab, weil Aktivität höher ist und man den ganzen Tag beschäftigt ist und Essen da keinen besonders hohen Stellenwert hat.
Sorry, aber es gibt mehr im Leben als 4 Stunden zu spazieren um sich nen Liter Eis und Süßkram reinzuknallen
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Dein Verbrauch ist auch einfach viel höher...
Klar ich genieße auch andere Sachen im Urlaub, aber eben auch Pizza, Eis, Ciabatta, Italienische Süßkram, Wein, Bier und was sonst noch alles wenn ich z. B. in Italien bin.
Man probiert dann auch gerne Zeug was man zuhause nicht bekommt.
Klar, wenn ich direkt irgendwie einen entzündeten Darm dadurch hätte, würde ich mir das auch nicht "antun".
Mit hochkalorischem Zeug schafft man halt auch mal locker 1-1,5k Überschuss ohne das es negativ auffällt in Form von Lethargie.
Ich zumindest.
Klar ich genieße auch andere Sachen im Urlaub, aber eben auch Pizza, Eis, Ciabatta, Italienische Süßkram, Wein, Bier und was sonst noch alles wenn ich z. B. in Italien bin.
Man probiert dann auch gerne Zeug was man zuhause nicht bekommt.
Klar, wenn ich direkt irgendwie einen entzündeten Darm dadurch hätte, würde ich mir das auch nicht "antun".
Mit hochkalorischem Zeug schafft man halt auch mal locker 1-1,5k Überschuss ohne das es negativ auffällt in Form von Lethargie.
Ich zumindest.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Fressen im Urlaub hängt halt auch vom Urlaub ab.
Essen beim Pool chillen im AI Bunker halt was anderes als Berghütten Verpflegung beim Wandern.
Essen beim Pool chillen im AI Bunker halt was anderes als Berghütten Verpflegung beim Wandern.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Wenn ich in Deutschland bin und es kulinarisch nichts neues zu entdecken gibt habe ich auch wesentlich weniger Interesse zu probieren und somit wird auch weniger in den Schlund geschoben.
Landesmeister hat da schon recht.
Aber so wie ich es etwas überspitzt formuliert hatte, meinte der Biber es vermutlich auch nicht ganz so extrem.
Landesmeister hat da schon recht.
Aber so wie ich es etwas überspitzt formuliert hatte, meinte der Biber es vermutlich auch nicht ganz so extrem.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Selbst wenn es dort Sarayi AI gäbe hätte das vom Verbrauch ja hingehauen
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Geileres Gefühl, wenn man andere Körper spürt.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2023, 15:48Aber Gym hat etwas gefehlt. Schon geiles Gefühl seinen Körper zu spüren, einen Pump zu haben etc► Text anzeigen
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
dann hattest noch nie nen krassen pump oder noch zu wenig muskulisAlcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2023, 22:29Geileres Gefühl, wenn man andere Körper spürt.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2023, 15:48Aber Gym hat etwas gefehlt. Schon geiles Gefühl seinen Körper zu spüren, einen Pump zu haben etc► Text anzeigen
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Schulter Brust Arm Pump ist brutalAlcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2023, 23:03 Hab einfach keine dicken Titten. Titten fühlen schlägt alles
Auch die Optik dann
Sehe ich genauso. Prag ist zB so eine Stadt da kann man Restaurants anpeilen und die Küche dort austesten.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2023, 20:25 Fressen im Urlaub hängt halt auch vom Urlaub ab.
In der DomRep konnte man irgendwie nur das Frühstück genießen
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
95,8kg
Hab gestern aber nur ein paar bissen Salat gehabt, also nicht mal viel Protein insgesamt weil Stress zuhause und kein Appetit mehr gehabt..
Hab gestern aber nur ein paar bissen Salat gehabt, also nicht mal viel Protein insgesamt weil Stress zuhause und kein Appetit mehr gehabt..
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Hold.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 06:38 95,8kg
Aber immerhin Defizit mitgenommen.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Ja
Dafür war mir heut früh beim aufstehen nicht mal so schwindlig wie sonst manchmal. Und ein so ein Tag wird mir nicht gleich das Genick brechen.
Dafür war mir heut früh beim aufstehen nicht mal so schwindlig wie sonst manchmal. Und ein so ein Tag wird mir nicht gleich das Genick brechen.