Beobachtungen im Studio
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
Re: Beobachtungen im Studio
Ich weiß schon gar nicht mehr an wen ich den Kopfkino-Oscar heute verleihen soll.
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: eine 12 von 10
Jetzt muss ich an die Story denken die @Moseltaler oder @S1L3 erzählt hat denken, als einer von den beiden bei der liegenden Beinbeuger den Zahnabdruck im Polster vorfanden.
Das ist echt widerlich wild
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Ich war das nichtKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 11:28 Jetzt muss ich an die Story denken die @Moseltaler oder @S1L3 erzählt hat denken, als einer von den beiden bei der liegenden Beinbeuger den Zahnabdruck im Polster vorfanden.
- Brick
- Lounge Ultra
Schön das mösenbiotop am Sitz reiben damit andere sich mit Pilz anstecken
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
-
- Lounger
Sharing is caringBrick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 12:31Schön das mösenbiotop am Sitz reiben damit andere sich mit Pilz anstecken
- musclebra1n
- Top Lounger
Heute jemandem gesehen, der sein Handtuch um in Hals gehängt hat und während der Übung sowie satzpausen durchgehend auf dem Handtuch gekaut hat
- CW45
- Lounger
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 85
- Squat: 100
- Bench: 100
- Deadlift: 120
Heute habe ich einen jungen Mann im Studio gesehen, der hat ein Geschirrhandtuch dabei gehabt, als Sporthandtuch, das war mal neu
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Der kaut sonst auf der Bank von S1L3musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 14:50 Heute jemandem gesehen, der sein Handtuch um in Hals gehängt hat und während der Übung sowie satzpausen durchgehend auf dem Handtuch gekaut hat
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: eine 12 von 10
Mettchen sich gestern vor mir wohl extra (lange) in ihren Hotpants Teveo gebückt und die Schuhe zurecht gefummelt hat.
Das wohl so ein Frauending ist um das Spaltmaß der Konkurrenz zu differenzieren!
Was soll das?
15 Minuten nachdem die Erektion abgeklungen war bin ich vom Beinstrecker Richtung Beinbeuger ( liegend ) gewechselt und der Typ hat mir netterweise ein abwechseln angeboten. Habe ihn aber erst verstanden nachdem er sein Beißring/Boxschutz what ever aus dem Mund genommen hat
Edit: ein ganz normaler Tag im GYM
Das wohl so ein Frauending ist um das Spaltmaß der Konkurrenz zu differenzieren!
Was soll das?
15 Minuten nachdem die Erektion abgeklungen war bin ich vom Beinstrecker Richtung Beinbeuger ( liegend ) gewechselt und der Typ hat mir netterweise ein abwechseln angeboten. Habe ihn aber erst verstanden nachdem er sein Beißring/Boxschutz what ever aus dem Mund genommen hat
Edit: ein ganz normaler Tag im GYM
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Arjen
- Lounge Ultra
Mirin
Gestern Abend trainiert, das waren auch einige enge Leggings die Arschbacken geteilt haben wie Moses das Rote Meer
Gestern Abend trainiert, das waren auch einige enge Leggings die Arschbacken geteilt haben wie Moses das Rote Meer
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Schon niceArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2024, 11:37 Mirin
- Brick
- Lounge Ultra
Man das fuckt so ab in letzter Zeit einfach die letzten Trottel die nicht Ansatz weiße achten wie die Gewichte zurückgeräumt werden wenn über haupt
Also ob die dwn Unterschied zwischen 5kg Scheiben und 25 kennen
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
3 Sätze Penisstrecken und EichelhebenKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2024, 11:07 15 Minuten nachdem die Erektion abgeklungen war
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 100
Den einen Tag hinen auf der Ablage der Beinpresse nur 10er und 5er Scheiben da gehören 20er draufBrick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2024, 11:56 Man das fuckt so ab in letzter Zeit einfach die letzten Trottel die nicht Ansatz weiße achten wie die Gewichte zurückgeräumt werden wenn über haupt