bah, da muss man veganes vanilleeis essen. ekelhaft.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2024, 10:45Military Diet – kurz und knackig abnehmenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2024, 10:43
Militär Diät kannte ich noch gar nicht.
Wenn du denkst, dass du bei der Military Diet isst wie beim Militär, dann hast du dich geirrt. Zwar wird sie als Militär-Diät übersetzt, doch weiß man nicht genau, ob sie wirklich für Soldaten eingesetzt wird. Ziel dieser Ernährung ist es, innerhalb von 7 Tagen bis zu 5 Kilo abzunehmen. Die Regeln dabei sind streng. Die Einkaufsliste kurz. Und die Ziele hochgesteckt. Die ersten 3 Tage isst du nach einem festen Ernährungsplan. Die anderen 4 Tage nach individuellen Vorlieben. Dann ist die Diät vorbei. Du kannst aber auch immer wieder von vorne anfangen.
Zeit des Liftens
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
Re: Zeit des Liftens
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Tfw es einem langsam so vorkommt als wenn man nicht genug zum anziehen hat...
Ankleidezimmer gefühlt fast lehr hier und man noch Koffer packen soll für morgen, vieles schon in Italia und eigentlich nichts mehr dort braucht was noch hier ist.
Ankleidezimmer gefühlt fast lehr hier und man noch Koffer packen soll für morgen, vieles schon in Italia und eigentlich nichts mehr dort braucht was noch hier ist.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Searching
- Lounge Ultra
- Lieblingsübung: Taping
tfw literally meAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2024, 09:25Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2024, 07:36 Henlo
Tfw erstmal kurzen Krücken Gang
Tfw lecker Mönsterchen schon auf mich wartet
Bekomme immer richtig Unmut wenn ich im Wald jemanden sehe der nicht richtig laufen kann. full srs. 3. Platz meiner Ängste weil schonmal gehabt und das richtig scheiße war.
Selbst so Leute die eigentlich gesund aber das nicht richtig machen ( bewegungsidioten) schon semi Unmut.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
schreib dich nicht ab lern laufen und wandernSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2024, 11:36tfw literally meAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2024, 09:25Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2024, 07:36 Henlo
Bekomme immer richtig Unmut wenn ich im Wald jemanden sehe der nicht richtig laufen kann. full srs. 3. Platz meiner Ängste weil schonmal gehabt und das richtig scheiße war.
Selbst so Leute die eigentlich gesund aber das nicht richtig machen ( bewegungsidioten) schon semi Unmut.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Altmeister
- Top Lounger
srs?st wie gesagt eher Mitleid und keine hate.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2024, 11:36tfw literally meAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2024, 09:25Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2024, 07:36 Henlo
Jeder sollte wenn es nach mir geht gehen können ohne sich mittelfristig zu verletzen.
Ist vielleicht eine Art von helfersydrom.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Altmeister
- Top Lounger
Tfw gleich 2 buletten in normaler Semmel bekommen werde.
Wer will das ich es fotographiere?
Wer will das ich es fotographiere?
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
- Searching
- Lounge Ultra
- Lieblingsübung: Taping
Ja so semi srs, bin jetzt im Urlaub zum zweiten Mal in meinem Leben gewandert und bin auch ein mal umgeknicktAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2024, 11:55srs?st wie gesagt eher Mitleid und keine hate.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2024, 11:36tfw literally meAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2024, 09:25
Jeder sollte wenn es nach mir geht gehen können ohne sich mittelfristig zu verletzen.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Nur bei der veganen Variante du Dummbeitel.Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2024, 11:04bah, da muss man veganes vanilleeis essen. ekelhaft.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2024, 10:45Military Diet – kurz und knackig abnehmenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2024, 10:43
Militär Diät kannte ich noch gar nicht.
Wenn du denkst, dass du bei der Military Diet isst wie beim Militär, dann hast du dich geirrt. Zwar wird sie als Militär-Diät übersetzt, doch weiß man nicht genau, ob sie wirklich für Soldaten eingesetzt wird. Ziel dieser Ernährung ist es, innerhalb von 7 Tagen bis zu 5 Kilo abzunehmen. Die Regeln dabei sind streng. Die Einkaufsliste kurz. Und die Ziele hochgesteckt. Die ersten 3 Tage isst du nach einem festen Ernährungsplan. Die anderen 4 Tage nach individuellen Vorlieben. Dann ist die Diät vorbei. Du kannst aber auch immer wieder von vorne anfangen.
Aber srs drei Tage das durchziehen und dann 4 Tage gib ihm ?
Damit würde ich definitiv keine Erfolge machen
- Meatlover
- Lounger
Tut mir leid, das mit den Adiletten war doch nur ein ScherzSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2024, 12:14Ja so semi srs, bin jetzt im Urlaub zum zweiten Mal in meinem Leben gewandert und bin auch ein mal umgeknicktAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2024, 11:55srs?st wie gesagt eher Mitleid und keine hate.
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 15:43 1 Mann der Fleisch liebt, kann nicht schlecht sein.
- Mett
- Lounge Ultra
oha stimmtBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2024, 12:17Nur bei der veganen Variante du Dummbeitel.Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2024, 11:04bah, da muss man veganes vanilleeis essen. ekelhaft.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2024, 10:45
Military Diet – kurz und knackig abnehmen
Aber srs drei Tage das durchziehen und dann 4 Tage gib ihm ?
Damit würde ich definitiv keine Erfolge machen
ich mag aber auch kein normales eis.
vielleicht sollte ich aber einfach mal ins vanilleeis beißen und in zwei wochen im strandurlaub mit 10kg weniger auf den hüften glänzen?
- Mett
- Lounge Ultra
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Schonmal Nachrichten gekuckt?
Mir war nicht soo danach
- Altmeister
- Top Lounger
@LeifEriksson @Harun
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.