Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Reise / Urlaub Thread

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
Benutzeravatar
Alcertraz
Top Lounger
Beiträge: 1811
Registriert: 7. Mär 2023, 09:42
Wohnort: Fledermausland
Geschlecht: Alle
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Re: Reise / Urlaub Thread

Unterkunft müsst ihr dann halt spontan buchen und schauen, wie ihr hinkommt?
"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7192
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Reise / Urlaub Thread

Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2024, 09:35 Unterkunft müsst ihr dann halt spontan buchen und schauen, wie ihr hinkommt?
Jop.
Flüge kosten so 100-120€ und da würden wir auch nur mit Handgepäck fliegen, maximal 3-5 Nächte.
Dann eben noch nen Mietwagen und nach nem Hotel schauen oder vielleicht bleibt man auch einfach in der Stadt, je nachdem.
Stefanosaurus
Lounger
Beiträge: 171
Registriert: 10. Mär 2023, 12:32

Re: Reise / Urlaub Thread

Stimmt, Lufthansa hat die Surprise Flüge auch im Angebot, leider nur von Frankfurt und München. Die Preise sind wirklich super, besonders weil man scheinbar auch Flüge während der Ferien und wie bei uns an einem langen Wochendende bekommt. Der reguläre Preis war fast drei Mal so hoch.
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7192
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Reise / Urlaub Thread

Absolut. Selbst der günstigste Flug, ein Flug nach Mallorca, ist 80€ teurer als der surprise Flug.
Einfach ein paar Tage mit Handgepäck weg. Wenns nach Skandinavien geht, einfach ein bisschen Städte und Natur anschauen und wenns in den Süden geht, Badezeug mitnehmen und 4 Tage an den Strand. Geht voll klar.
Benutzeravatar
Jck
Prager Wurst
Beiträge: 5062
Registriert: 10. Mär 2023, 10:21
Wohnort: Prag
Geschlecht: M
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Re: Reise / Urlaub Thread

Stefanosaurus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2024, 10:29 Stimmt, Lufthansa hat die Surprise Flüge auch im Angebot, leider nur von Frankfurt und München. Die Preise sind wirklich super, besonders weil man scheinbar auch Flüge während der Ferien und wie bei uns an einem langen Wochendende bekommt. Der reguläre Preis war fast drei Mal so hoch.
Wollte sowas auch mal starten fuer ein Wochenende.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Benutzeravatar
Flocki
Weißwurscht
Beiträge: 11023
Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
Wohnort: Monaco di Bavaria
Ich bin: 🍺🥨

Re: Reise / Urlaub Thread

Klingt gar nicht so schlecht
Benutzeravatar
schlafschaf
Lounge Ultra
Beiträge: 3014
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36

Re: Reise / Urlaub Thread

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2023, 08:41
Ronja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2023, 21:37 Ich bräuchte mal Input.
Habe Ende November 6-7 tage an denen ich gern wegfahren möchte.
Habe aber bis auf Prag gar keine Idee. Ist Prag um diese Jahreszeit schön?
Städte interessieren mich sonst nicht so bzw habe viele schon gesehen. Bzw. Kriterium ist die Anfahrt mit Auto, fliegen will ich nicht.
Sport / Wellness war ich erst bzw hätte ich auch wieder dort gebucht, war aber nichts mehr frei.
Prag ist immer schoen.
6-7 Tage Staetde Tour ist schon lang.
Aber wenn du 6-7 Tage planst, und Bock auf Wellness hast dann evtl paar Tage Prag, vielleicht nen Tag český krumlov und fuer Wellness ab nach Karlovy Vary (Karlsbad) fuer 2 Tage. War dort selbst Anfang des Jahres fuer Wellness.
Wie war Karlsbad. Wo warst du dort ?
Benutzeravatar
donjon
Lounge Ultra
Beiträge: 4022
Registriert: 9. Mär 2023, 16:08

Re: Reise / Urlaub Thread

Wenn ich nach Slowenien zum wandern (tagestouren) möchtet, welchen Ort würdet ihr als Basis fürs Hotel wählen?
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Benutzeravatar
Beobachter
Lounger
Beiträge: 483
Registriert: 9. Mär 2023, 20:17
Wohnort: Ruhrpott
Trainingsbeginn: 2009
Ich bin: Dynamit

Re: Reise / Urlaub Thread

Wenn Wandern in den Julischen Alpen, dann Unterkunft im Soča-Tal (z.B. Bovec, Kobarid, Tolmin).
Benutzeravatar
donjon
Lounge Ultra
Beiträge: 4022
Registriert: 9. Mär 2023, 16:08

Re: Reise / Urlaub Thread

Gerade Argentinien für Ende November gebucht, bin jetzt schon hyped 😁
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Benutzeravatar
Beobachter
Lounger
Beiträge: 483
Registriert: 9. Mär 2023, 20:17
Wohnort: Ruhrpott
Trainingsbeginn: 2009
Ich bin: Dynamit

Re: Reise / Urlaub Thread

Interessant, Argentinien würde mich auch richtig reizen.
Was kosten da aktuell Flüge?
Spannend ist dort ja auch das Thema Inflation & Bezahlmöglichkeiten (Blue Dollar vs. Tourist Dollar, Kartenzahlen vs. Geld senden bzw. Tauschen).
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7764
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Reise / Urlaub Thread

Auch das Thema Streik sollte man da im Auge behalten. Es gab ja bereits 2 (?) Generalstreiks in letzter Zeit und das sollten auch nicht die letzten gewesen sein.
Benutzeravatar
Linksanwalt
Top Lounger
Beiträge: 770
Registriert: 9. Mär 2023, 19:24

Re: Reise / Urlaub Thread

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2024, 07:38 Auch das Thema Streik sollte man da im Auge behalten. Es gab ja bereits 2 (?) Generalstreiks in letzter Zeit und das sollten auch nicht die letzten gewesen sein.
Kocht doch grade auch politisch etwas hoch dort, oder nicht?
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7764
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Reise / Urlaub Thread

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2024, 09:07
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2024, 07:38 Auch das Thema Streik sollte man da im Auge behalten. Es gab ja bereits 2 (?) Generalstreiks in letzter Zeit und das sollten auch nicht die letzten gewesen sein.
Kocht doch grade auch politisch etwas hoch dort, oder nicht?
Eigentlich die ganze Zeit, je nachdem wo man sich befindet. Die Gewerkschaften machen dann halt Druck über Streiks. Muss jeder selber wissen, ob ihm das Risiko passt. Ich war Mal in Spanien während eines fetten Streiks (da geht dann wirklich überhaupt nichts mehr) und das war nicht sooo geil. Darauf hätte ich dann in einem Land wie Argentinien keinen Bock.
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3028
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Reise / Urlaub Thread

Die Woche Madeira.
Zufällig war @searching auch da, aber kein Foto hinbekommen.
Es gibt echt günstige Air bnb etc
PXL_20240603_103854032.jpg
PXL_20240604_114637731.jpg
PXL_20240603_104322421.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten