Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 19722
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Sonnenzombie
Lounger
Beiträge: 62
Registriert: 10. Mär 2023, 14:39

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

https://archive.ph/D1idn

Julian Zietlow back to Alina?
Wenn die ja sagt, ist Hopfen und Malz verloren.
Benutzeravatar
NickyJr
Lounge Ultra
Beiträge: 4974
Registriert: 9. Mär 2023, 15:42
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Kek
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Kris_Law
Top Lounger
Beiträge: 1027
Registriert: 3. Mär 2024, 11:27
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Sonnenzombie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2024, 18:07 https://archive.ph/D1idn

Julian Zietlow back to Alina?
Wenn die ja sagt, dann ist Julian ein Macher.
Korrigiert. Kann mir das aber im Leben nicht ausdenken. Sie sieht wie er ne andere ***** und kommt wieder als Familien Papa zurück. Ob die da damals nicht schon im 🍍 Business waren ?
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3958
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2024, 19:06
Sonnenzombie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2024, 18:07 https://archive.ph/D1idn

Julian Zietlow back to Alina?
Wenn die ja sagt, dann ist Julian ein Macher.
Korrigiert. Kann mir das aber im Leben nicht ausdenken. Sie sieht wie er ne andere ***** und kommt wieder als Familien Papa zurück. Ob die da damals nicht schon im 🍍 Business waren ?
Er hat auch mehrfach ihre Familie beleidigt, wie scheiße die alle sind, ihre Schwester könnte nichts und nur er hat sie groß gemacht und der Freund der Schwester (der Polizist) wäre ein Ober-"Loser" und sowas.

Stelle ich mir ehrlich schwierig vor.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Jay
menschlicher Kran
Beiträge: 978
Registriert: 6. Mär 2023, 12:06
Wohnort: Schweiz
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 184
Sportart: PL & BB
Squat: 235
Bench: 152
Deadlift: 290

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Benutzeravatar
D58
Lounger
Beiträge: 342
Registriert: 9. Mär 2023, 20:44
Wohnort: Düsseldorf / Essen
Alter: 32
Geschlecht: Mann
Trainingsbeginn: 2011
Körpergröße: 188
Körpergewicht: 82
Sportart: Kraft & Ausdauer
Squat: 140
Bench: 115
Deadlift: 180
Lieblingsübung: Schrägbank Multi
Ich bin: Haarig

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Doppelgänger
Lounger
Beiträge: 366
Registriert: 10. Mär 2023, 19:24

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Nachdem Oscar für die mediale Inszenierung seiner Familie kritisiert wurde, setzt Alina mit einem Kanal für ihre hochgradig minderjährige Tochter (8 Jahre?) einen drauf. Habe das Bild mal weggelassen.

Mutti Alina scheint seit dem Neustart der Beziehung auf social media deutlich knapper gekleidet zu sein, als früher. Geht es bei denen überhaupt noch um Fitness? Rocka war mal eine wirklich aufstrebende Marke mit starkem Fibo-Auftritt...und nun? Fast alle Beiträge voll mit moralisierendem Beziehungs-Gossip.

Glaubt jemand, dass es Rocka in 2 Jahren noch gibt?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ImShySorry
Top Lounger
Beiträge: 1301
Registriert: 3. Jun 2023, 22:47

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien



High Volume is the key
Benutzeravatar
Comeback_Kid
Lounger
Beiträge: 458
Registriert: 9. Mär 2023, 22:40
Wohnort: NBG
Alter: 34

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2024, 21:57 Nachdem Oscar für die mediale Inszenierung seiner Familie kritisiert wurde, setzt Alina mit einem Kanal für ihre hochgradig minderjährige Tochter (8 Jahre?) einen drauf. Habe das Bild mal weggelassen.
Wären die 3 eine arme Familie in Südostasien würden sie das Kind an LKW-Fahrer vermieten... Einfach nur krank und kaputt sowas.
Benutzeravatar
M.a.K
die Frontbeuge
Beiträge: 4764
Registriert: 7. Mär 2023, 18:04
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Jay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2024, 21:13
Tatsächlich interessanter Fall aber eigentlich sind die Regeln ja klar und mMn sollte der Verband da die Oberhand haben, egal wie bescheuert es ist. Gab doch auch schon sperren für Leute die bei Seminaren von Ed Coan teilnahmen?
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3101
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

So klar sind die Regeln nicht. Sieht für mich so aus, als ob die IPF mit ihrer marktbeherrschenden Stellung potentielle Konkurrenten klein halten will, was zumindest in Europa so nicht geht.

UEFA vs. Super League ist ja ein ähnliches Thema und da hat die UEFA bereits vor dem EuGH verloren.
Benutzeravatar
Stewardess
Top Lounger
Beiträge: 1447
Registriert: 6. Mär 2023, 08:06

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2024, 21:57 Nachdem Oscar für die mediale Inszenierung seiner Familie kritisiert wurde, setzt Alina mit einem Kanal für ihre hochgradig minderjährige Tochter (8 Jahre?) einen drauf. Habe das Bild mal weggelassen.

Mutti Alina scheint seit dem Neustart der Beziehung auf social media deutlich knapper gekleidet zu sein, als früher. Geht es bei denen überhaupt noch um Fitness? Rocka war mal eine wirklich aufstrebende Marke mit starkem Fibo-Auftritt...und nun? Fast alle Beiträge voll mit moralisierendem Beziehungs-Gossip.

Glaubt jemand, dass es Rocka in 2 Jahren noch gibt?
Liebe die Formulierung „hochgradig minderjährig“
:-)


Ansonsten True that.
Denke Rocka wirds nicht mehr lange geben. (2-4 Jahre evtl. noch)
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Benutzeravatar
Waschbär
Lounge Ultra
Beiträge: 7575
Registriert: 9. Mär 2023, 19:32
Geschlecht: Unschlüssig
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Scheint wohl normal zu sein das die Gf von Veganen Firmen iwann abdrehen hehe.

Wobei ich mittlerweile viel von Profuel kaufe, da Geschmack passt und Preise iO sind.

Rocka hingegen denkt noch die wären so im Hype wie damals und haben deswegen ihre Preise nicht angepasst, auch wenn der Geschmack ganz ok ist.
Deren size Zero Kundinnen oder mehrgewichtigen Muttis wurden halt mittlerweile vollkommen von der More Gehirnwäsche infiltriert.
✌🏻🤪 🙈
Sarvadon
Lounger
Beiträge: 490
Registriert: 10. Mär 2023, 20:59

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Nährstoffmangel halt
Antworten