Was spielst du gerade?
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
Re: Was spielst du gerade?
genau, eine saison RBG, neuen goblin-mage damals noch auf 85 gelevelt. aber irgendwie war die luft raus, stand viel in og rum.
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Verstehe ich es richtig, dass wir jetzt alle nochmal gemeinsam durchstarten?
- Papi Juju
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 85
- Squat: 175
- Bench: 160
- Deadlift: 225
Hab damals nach/während Wotlk aufgehört und wollt mir Cata deswegen jetzt mal ansehen.
Zwar keine Raid-Ambitionen oder sonst was in der Richtung, aber der Spielflow gefällt mir beim leveln jetzt grad doch.
Ist recht zügig, bin aber auch erst level 22
Dungeonfinder macht die Sache halt schon angenehm (sprach der 3-Rollen-Druide), würde ich wirklich questen wollen, ist Classic immernoch irgendwie das Beste.
Zwar keine Raid-Ambitionen oder sonst was in der Richtung, aber der Spielflow gefällt mir beim leveln jetzt grad doch.
Ist recht zügig, bin aber auch erst level 22
Dungeonfinder macht die Sache halt schon angenehm (sprach der 3-Rollen-Druide), würde ich wirklich questen wollen, ist Classic immernoch irgendwie das Beste.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Spiele seit neuestem Factorio. Wirklich ideal für mich. Sehr entspannt, keine feel bad moments, der Kopf wird dezent gefordert, kontinuierlicher Fortschritt der einem nicht weggenommen wird und sehr regelmäßige kleine Dopaminspitzen.
Hab jetzt ein Jahr lang fast nur Rogue Likes gespielt und so langsam bin ich dem ganzen etwas überdrüssig, weil man im Endgame ständig gegen eine Wand läuft und x Mal neustartet, was dann sehr grindy und repetitive wird, wenn man den Anspruch hat 100% zu erreichen. Daher wird Hades auch erst mal auf die Ersatzbank gesetzt.
Factorio könnte ne neue Liebe werden, hab in Dyson Sphere Program schon 200hr versenkt und das hatte deutlich weniger Content. Gefiel mir aber von den Production Lines, Art Style und der Meta Progression etwas besser.
Ansonsten heute beim Kumpel beim Cyberpunk spielen zugesehen, das wäre eigentlich auch mal dran.
Hab jetzt ein Jahr lang fast nur Rogue Likes gespielt und so langsam bin ich dem ganzen etwas überdrüssig, weil man im Endgame ständig gegen eine Wand läuft und x Mal neustartet, was dann sehr grindy und repetitive wird, wenn man den Anspruch hat 100% zu erreichen. Daher wird Hades auch erst mal auf die Ersatzbank gesetzt.
Factorio könnte ne neue Liebe werden, hab in Dyson Sphere Program schon 200hr versenkt und das hatte deutlich weniger Content. Gefiel mir aber von den Production Lines, Art Style und der Meta Progression etwas besser.
Ansonsten heute beim Kumpel beim Cyberpunk spielen zugesehen, das wäre eigentlich auch mal dran.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Nein.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2024, 15:20 Verstehe ich es richtig, dass wir jetzt alle nochmal gemeinsam durchstarten?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- donjon
- Lounge Ultra
GTA Vice City
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
- Skagerath
- Lounge Ultra
@GoldenInside
Bin vorsichtig optimistisch wie aber auch etwas nervös was "Assassins Creed: Shadows" angeht
Bin vorsichtig optimistisch wie aber auch etwas nervös was "Assassins Creed: Shadows" angeht
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2024, 06:36Nein.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2024, 15:20 Verstehe ich es richtig, dass wir jetzt alle nochmal gemeinsam durchstarten?
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
DAS UBISOFT DARF KEINER NIEMAND SPIELEN !1!1!1!1!2!2!2!2
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Hab zum Glück noch genug Material, so dass ich nicht zu Release zuschlagen muss. Ich hoffe natürlich auf das beste.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2024, 07:19 @GoldenInside
- Skagerath
- Lounge Ultra
Ich freu mich halt mega über das feudale Japan als Setting !GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2024, 07:48Hab zum Glück noch genug Material, so dass ich nicht zu Release zuschlagen muss. Ich hoffe natürlich auf das beste.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2024, 07:19 @GoldenInside
-
- Moderator
@Promthi82 elden ring würde ich keinesfalls mit Maus und Tastatur spielen.
Ich spiele aktuell Cyberpunk, mittlerweile kann meine RTX 3080 auch in 4k ausreichend Frames liefern, allerdings muss ich das Raytracing abgeschaltet lassen. Mit rt lande ich eher bei 50 statt 80 und das ist mir nicht flüssig genug. Sieht aber auch so sehr gut aus.
Ich spiele aktuell Cyberpunk, mittlerweile kann meine RTX 3080 auch in 4k ausreichend Frames liefern, allerdings muss ich das Raytracing abgeschaltet lassen. Mit rt lande ich eher bei 50 statt 80 und das ist mir nicht flüssig genug. Sieht aber auch so sehr gut aus.
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Einfach nichts erwarten und nicht kaufen.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2024, 07:19 @GoldenInside
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.