Wie mirin du bistMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2024, 23:05 Wasn dat hier fürn Karnevalsverein
Tfw heia gn8 homos
Zeit des Liftens
- Searching
- Top Lounger
Re: Zeit des Liftens
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Worauf mein Schatz?
GuMoLo
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Mett
- Lounge Ultra
- Mett
- Lounge Ultra
tfw not sure if erics 7-tage sperre nur für dendummdullithread giltert oder auch im restlichen forum
tfw aufpassen müssen, wie ein lux.
tfw vielleicht besser gleich aufgeben der weg ist.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Ich möchte an dieser Stelle erwähnen, das dies nicht mein Vorschlag war und ich mich von jeglicher Art der Auslegung und Ausnutzung dieser neuen Handlungspraktik, von der ich dachte, das sie schon das letzte mal, nach Beschwerden über die Schließung des entsprechenden Threads, so besprochen war, distanziere.Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2024, 07:05 tfw not sure if erics 7-tage sperre nur für dendummdullithread giltert oder auch im restlichen forum
GLG
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2024, 07:12Ich möchte an dieser Stelle erwähnen, das dies nicht mein Vorschlag war und ich mich von jeglicher Art der Auslegung und Ausnutzung dieser neuen Handlungspraktik, von der ich dachte, das sie schon das letzte mal, nach Beschwerden über die Schließung des entsprechenden Threads, so besprochen war, distanziere.Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2024, 07:05 tfw not sure if erics 7-tage sperre nur für dendummdullithread giltert oder auch im restlichen forum
GLG
Kauderwelsch ist eine Bezeichnung für eine verworrene Sprechweise, ein unverständliches Gemisch aus mehreren Sprachen oder eine unverständliche fremde Sprache.
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
GuMoLou meine liebe mindset Sportgemeinde
Heute auch kein Bock
@Mett
Würde gerne arbeiten gehen
Aber schmeiß nun Nintendo an
Heute auch kein Bock
@Mett
Würde gerne arbeiten gehen
Aber schmeiß nun Nintendo an
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Danke für ihre Antwort.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2024, 07:21Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2024, 07:12Ich möchte an dieser Stelle erwähnen, das dies nicht mein Vorschlag war und ich mich von jeglicher Art der Auslegung und Ausnutzung dieser neuen Handlungspraktik, von der ich dachte, das sie schon das letzte mal, nach Beschwerden über die Schließung des entsprechenden Threads, so besprochen war, distanziere.Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2024, 07:05 tfw not sure if erics 7-tage sperre nur für dendummdullithread giltert oder auch im restlichen forum
GLG
Kauderwelsch ist eine Bezeichnung für eine verworrene Sprechweise, ein unverständliches Gemisch aus mehreren Sprachen oder eine unverständliche fremde Sprache.
Ich habe dies nochmal kontrolliert, indem ich meinen Text durch einen Online Rechtschreibprüfung laufen ließ.
Ergebnis:
Hätte schlimmer kommen können.
Vielen Dank für ihr Feedback, aber wir können nichts dafür, wenn Ihnen Deutsch fremd ist.
Falls Sie weiter Fragen haben sollten, zögern Sie nicht, uns wieder zu kontaktieren.
Log
- Mett
- Lounge Ultra
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Vielen Dank für Ihre Einordnung.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2024, 07:24 aber wir können nichts dafür, wenn Ihnen Deutsch fremd ist.
Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass der markierte Abschnitt so nicht korrekt dargestellt wurde.
Als junger weisser CIS-Mann sollte Ihnen bewusst sein, dass Sie selbstverständlich eine koloniale Vergangenheit mit historischer Schuld tragen.
Insofern sind meine fehlenden Deutschkenntnisse nichts anderes, als die Folge der barbarischen Verbrechen Ihrer Vorfahren.
Wenn Sie also davon sprechen dafür nichts zu können, also keine Schuld zu tragen, dann ist das eine klare Verkennung der vorliegenden historischen Tatsachen.