Die rechte und die linke Hand des Teufels
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Re: Karla & KiCat The Path of Progess
Ne sind wir nicht. Wär aber viel leichter das ganze wenn‘s so wär
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Genau so! Ist auch völlig wurscht ob das privat oder geschäftlich ist.C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2023, 10:49Boahr, das kenne ich zu gut…. Da wird sofort verweigert….KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2023, 10:44 Du glaubst gar nicht wie zuwider mir das ist. Jegliche Form von "Befehl bzw Anweisung" löst bei mir gegenteiliges aus.
Mich kriegt man eher, indem man mich überzeugt, irgendwas freiwillig zu tun.
…,und am besten noch so, dass ich meine, von alleine drauf gekommen zu sein
- Karla
- Lounger
So, gerade kam eine Rückmeldung meiner HA.
Am Montag Endokrinologie Termin und der Rheumatologe meldet sich innerhalb 30 Tagen bei mir zwecks Termin. Immerhin ein kleiner Lichtblick
Am Montag Endokrinologie Termin und der Rheumatologe meldet sich innerhalb 30 Tagen bei mir zwecks Termin. Immerhin ein kleiner Lichtblick
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 106
Na ein Glück, das ist ja immerhin recht zeitnah!Karla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2023, 12:33 So, gerade kam eine Rückmeldung meiner HA.
15-07-2008
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
- Karla
- Lounger
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2023, 12:41Na ein Glück, das ist ja immerhin recht zeitnah!Karla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2023, 12:33 So, gerade kam eine Rückmeldung meiner HA.
- Karla
- Lounger
So handhaben das doch die EhefrauenC43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2023, 10:49Boahr, das kenne ich zu gut…. Da wird sofort verweigert….KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2023, 10:44 Du glaubst gar nicht wie zuwider mir das ist. Jegliche Form von "Befehl bzw Anweisung" löst bei mir gegenteiliges aus.
Mich kriegt man eher, indem man mich überzeugt, irgendwas freiwillig zu tun.
…,und am besten noch so, dass ich meine, von alleine drauf gekommen zu sein
Ist doch super, jetzt ist die diese unbekannte schon mal nicht mehr vorhanden und es gibt eine DeadlineKarla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2023, 12:33 So, gerade kam eine Rückmeldung meiner HA.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Ich hab es vllt. überlesen, aber was genau tut an deiner Schulter weh bzw. gibt es da eine Diagnose?
Ein Versuch den du wagen kannst wäre auch mal die Kniebeugen weg zu lassen. (auch wenn dir das schwer fällt, aber vllt. weniger schwer als komplette Pause.)
Bei mir hat der Griff der Hantel beim Beugen auch die Schulter gereizt.
Seit ich die Beugen nicht mehr im Plan habe, hatte ich sehr selten nurnoch Problem mit der Schulter.
Akut natürlich alles weglassen was Schmerzen bereitet.
Ein Versuch den du wagen kannst wäre auch mal die Kniebeugen weg zu lassen. (auch wenn dir das schwer fällt, aber vllt. weniger schwer als komplette Pause.)
Bei mir hat der Griff der Hantel beim Beugen auch die Schulter gereizt.
Seit ich die Beugen nicht mehr im Plan habe, hatte ich sehr selten nurnoch Problem mit der Schulter.
Akut natürlich alles weglassen was Schmerzen bereitet.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Die richtige (Schulter-entspannte) Hantelposition beim Beugen, vorne wie hinten, in der Tat elementar.
- Karla
- Lounger
RischtischKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2023, 12:50Ist doch super, jetzt ist die diese unbekannte schon mal nicht mehr vorhanden und es gibt eine DeadlineKarla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2023, 12:33 So, gerade kam eine Rückmeldung meiner HA.
- Karla
- Lounger
DankeKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2023, 12:51 Gott sei Danke @Karla . Daumen sind gedrückt