tfw es hier morgen oder später Sperren hagelt

tfw es hier morgen oder später Sperren hagelt
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
UnserSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2024, 22:45 tfw mein beschützer ist da hihi UwU
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
HOLD.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2024, 05:30 Tfw gestern mal kalt mal heiß
Tfw gefühlt als wenn ich in der Sahara stehe
Tfw aber nicht geschwitzt
Tfw kalt aber ohne richtig zu frieren
Tfw dann auch noch Reflux gehabt
Tfw pennen unmöglich
Tfw den im Griff gekriegt
Tfw um 3:00 endlich das T-Shirt nass geschwitzt
Tfw aktive Bronchitis incoming
Tfw Rebellion
morgen wohl auch k1 trenner![]()
Hätte er sich besser mal den 12. Booster geholt.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2024, 05:43HOLD.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2024, 05:30 Tfw gestern mal kalt mal heiß
Tfw gefühlt als wenn ich in der Sahara stehe
Tfw aber nicht geschwitzt
Tfw kalt aber ohne richtig zu frieren
Tfw dann auch noch Reflux gehabt
Tfw pennen unmöglich
Tfw den im Griff gekriegt
Tfw um 3:00 endlich das T-Shirt nass geschwitzt
Tfw aktive Bronchitis incoming
Tfw Rebellion
morgen wohl auch k1 trenner![]()
Möglicherweise bist du eines dieser Impfopfer so oft wie erkältet?![]()
Mama Merkel. Hast du etwas kurz deinen Aluhut ausgezogen?Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2024, 05:53 Welches Schw1 hat mich heimlich geimpft?
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2024, 05:58Mama Merkel. Hast du etwas kurz deinen Aluhut ausgezogen?Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2024, 05:53 Welches Schw1 hat mich heimlich geimpft?![]()
ungefähr so...Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2024, 05:56 Tfw man Bock auf eine italienisch Impfung hätte, um die Sprache nicht umständlich lernen zu müssen![]()
Ach das wäre so geil !Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2024, 06:01ungefähr so...Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2024, 05:56 Tfw man Bock auf eine italienisch Impfung hätte, um die Sprache nicht umständlich lernen zu müssen![]()
Hatte auch gehofft das ich das noch erlebe ohne mir Gedanken machen zu müssen wohin ich die dritten ablege wenn ich trainiere.