Nichts sagen.
Vielleicht erwischt du in 10 Jahren Mal 1-2 Personen, die da was von haben, aber insgesamt sehr viel verschwendeter Atem und die Leute und oft sind da auch keine wirklichen Ambitionen am Start (ist ja i.O.).
Zu den Personen, die damit was anfangen können:
Entweder fragen die sowieso selbst proactive oder kommen da anderweitig drauf.
Im Zweifelsfall ist schweres Krafttraining ja auch „ungesund“, die 2kg Gymnastik Kandidaten sind auch desöfteren die Klugscheisser, die dann gerne Mal „Atmen nicht vergessen!“ einwerfen, wenn man gerade schwere Gewichte bewegt.
Beobachtungen im Studio
- M. Cremaster
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- KFA: 99
- Sportart: Spazieren
- Lieblingsübung: Pull-Ups
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Re: Beobachtungen im Studio
Was willst sagen?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2024, 11:56Vllt. ist das der Sinn dahinter?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2024, 11:41 Asiate trainiert mit Regen/Windjacke an.
Ist dass darunter nicht total stickig?
Beobachtung:
Überall Mädels die teilweise sinnige Übungen machen aber viel zu leicht.
RDL's an der Multipresse 8kg Stange + 2x5kg.
Manchmal denk ich mir... Sagst du jetzt was? Dann besinne ich mich darauf das ich gar kein Recht dazu habe und
solange kein akutes Verletzungsrisiko besteht ja jeder machen kann was er möchte.
Hey, geile Übung. Aber willst du die nicht mit mehr Gewicht machen du Pussy?
Dein Arsch ist ja gut ausgeprägt, sollte der nicht mehr Gewicht bewegen als mein kleiner Bizeps?
- M. Cremaster
- Top Lounger
- Sportart: Spazieren
- Lieblingsübung: Pull-Ups
Wurde 1-2 Mal von Kommilitoninnen gefragt, die im gleichen Gym trainieren, den habe ich das quasi so in netter Form gesagt.
Fazit:
Werde nicht mehr gefragt.
Fazit:
Werde nicht mehr gefragt.
Log: viewtopic.php?t=3278
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Studio glich heute einen Super Spreader Event. An jeder Ecke hat es gehustet und gerotzt
Hoffe das waren nur Heuschnupfen geplagte sonst RIP Immunsystem.
Hoffe das waren nur Heuschnupfen geplagte sonst RIP Immunsystem.
- clearly
- Top Lounger
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
die gehen ins gym um sich in engen, halbnackten klamotten zu präsentieren und um für sich innerlich einen legiten grund zu haben aufreizende fotos von sich zu posten ohne sich schlampig fühlen zu müssenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2024, 11:56 Beobachtung:
Überall Mädels die teilweise sinnige Übungen machen aber viel zu leicht.
RDL's an der Multipresse 8kg Stange + 2x5kg.
Manchmal denk ich mir... Sagst du jetzt was? Dann besinne ich mich darauf das ich gar kein Recht dazu habe und
solange kein akutes Verletzungsrisiko besteht ja jeder machen kann was er möchte.
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Vielleicht sieht netzo ja gut aus, dann wäre es vielleicht sogar sehr hilfreich, sie anzusprechen.
-
- Lounger
Sehe eher Mettchen, die mit viel zu viel Gewicht (für ihren Trainingsstabd) kickbacks machen und dann eine ROM von 40cm schaffen.
- Brick
- Lounge Ultra
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Leider nicht.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2024, 13:06 Vielleicht sieht netzo ja gut aus, dann wäre es vielleicht sogar sehr hilfreich, sie anzusprechen.
Klingt nach AtzeDoppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2024, 13:48 Sehe eher Mettchen, die mit viel zu viel Gewicht (für ihren Trainingsstabd) kickbacks machen und dann eine ROM von 40cm schaffen.
- Arjen
- Lounge Ultra
- clearly
- Top Lounger
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
preis-leistungs-technisch sind 30€ immer noch fair für die zeit die man als ordentlicher lifter in nem gym verbringt
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
-
- Lounger
Einseitig anheben geht nicht. Entweder du stimmst zu oder man kündigt anbieterseitig den Vertrag, was wohl nicht passieren wird.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2024, 15:08So wie ich das verstanden habe nicht, wird für alle angehobenArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2024, 14:28 Hauptsache Altverträge bleiben unangetastet
Oder ist im Vertrag vereinbart, dass der Betrag ansteigen kann? Wobei die AGB dann mal der Verbraucherentrale vorgelegt werden sollten.
- Arjen
- Lounge Ultra
Gerade geschaut, werben ja sogar noch für 24€ Verträge (die natürlich nicht erhöht werden, also schnell sein blablub)Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2024, 15:08So wie ich das verstanden habe nicht, wird für alle angehobenArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2024, 14:28 Hauptsache Altverträge bleiben unangetastet
Zahle immer noch 15€