► Text anzeigen
Beobachtungen im Studio
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: eine 12 von 10
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 86
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Re: Beobachtungen im Studio
Wo es doch WEISSE Socken in BRAUNEN SANDALEN sein müssenSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2024, 17:00Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2024, 15:08 Hab letztens einen mit schwarzen Socken in weißen Sneaks gesehen.
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Achso, das ist dein Oberarm.
-
- Lounge-Legende
Seit Ramadan trainiert kein einziger "südländisch Aussehender" mehr bei uns - dafür macht wohl die 10. Klasse der Realschüler regelmäßig Wandertag ins Studio
- powerlifting_max
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 95
- KFA: 17
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 170
- Bench: 132
- Deadlift: 235
- Lieblingsübung: Kreuzheben
- Ich bin: Konstantinovs-Fan
Regelmäßiges Bild bei mir im Gym:
ein vielleicht 16-Jähriger Anfänger, der fünf Übungen für den Bizeps und drei für die Rotatorenmanschette macht, aber nicht auch nur in die Nähe des Squat-Racks oder der Kreuzhebeplattform geht. Und dann entsprechend dünn ist.
Haben die Leute die falschen Influencer? Oder sind eher alle influencer so doof weil sie einem die 50. Variation von Fliegenden am Kabel zeigen, die dann natürlich jeder follower direkt ausprobiert und aufgrund der ungewohnten Bewegung einen „richtig kranken Pump“ bekommt?
ein vielleicht 16-Jähriger Anfänger, der fünf Übungen für den Bizeps und drei für die Rotatorenmanschette macht, aber nicht auch nur in die Nähe des Squat-Racks oder der Kreuzhebeplattform geht. Und dann entsprechend dünn ist.
Haben die Leute die falschen Influencer? Oder sind eher alle influencer so doof weil sie einem die 50. Variation von Fliegenden am Kabel zeigen, die dann natürlich jeder follower direkt ausprobiert und aufgrund der ungewohnten Bewegung einen „richtig kranken Pump“ bekommt?
„This is my fucking belt“
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Gilt eigentlich für die meisten Studiogänger bei uns.powerlifting_max hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2024, 00:40 Regelmäßiges Bild bei mir im Gym:
Kann ich aber auch nicht viel zu sagen.
Einzige Übung wofür ich dorthin gehe sind RDL's und Klimmzüge.
- powerlifting_max
- Lounger
- Körpergewicht: 95
- KFA: 17
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 170
- Bench: 132
- Deadlift: 235
- Lieblingsübung: Kreuzheben
- Ich bin: Konstantinovs-Fan
Muss sagen bei uns ist das tatsächlich gar nicht so schlimm. Aber wir haben auch ein Klientel da, das Training recht ernst nimmt. Viele Ochsen, viele starke Leute.
Klar, die „normalen“ Leute sind immer noch in der Überzahl, aber es gibt relativ viele stabile Typen. Wenn man ins Gym kommt sieht man eigentlich immer jemanden Kreuzheben oder Kniebeugen. In den meisten Gyms ist das nicht so.
Klar, die „normalen“ Leute sind immer noch in der Überzahl, aber es gibt relativ viele stabile Typen. Wenn man ins Gym kommt sieht man eigentlich immer jemanden Kreuzheben oder Kniebeugen. In den meisten Gyms ist das nicht so.
„This is my fucking belt“
Du bist neu im Gym ?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2024, 20:29 Seit Ramadan trainiert kein einziger "südländisch Aussehender" mehr bei uns - dafür macht wohl die 10. Klasse der Realschüler regelmäßig Wandertag ins Studio
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Disrespect
- Lounger
- Körpergewicht: 106
- Ich bin: unzufrieden
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
True.
Aber absurd voll atm
Morgeb vllt erst Mittag gegen oder gar nicht.
Aber absurd voll atm
Morgeb vllt erst Mittag gegen oder gar nicht.
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Heute ein Typ mit 2 Fitness Lisas im Schlepptau. Da sah ich zum ersten mal live dieses „wir hocken uns mal auf den Schlitten der 45° Beinpresse und der Typ drückt uns für paar reps“
Irgendwie komisch aber gut
Irgendwie komisch aber gut
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 100
Heute war einer am Start, der ist ungefragt auf 5 Leute hintereinander zugegangen und hat deren Übungen korrigiert. Es war ein Mitglied kein Trainer. Der sah auch nach nichts aus.
Dann kam er zu mir und wollte meine latzug technick verbessern. Der war richtig sauer als ich abgelehnt habe.
Hat dann weiter schlaue Tipps in der Runde verteilt. Regel Nummer eins ist niemals rücken und Bizeps an einem Tag trainieren, jetzt weiß ich auch wieso meine Arme nicht wachsen.
Dann kam er zu mir und wollte meine latzug technick verbessern. Der war richtig sauer als ich abgelehnt habe.
Hat dann weiter schlaue Tipps in der Runde verteilt. Regel Nummer eins ist niemals rücken und Bizeps an einem Tag trainieren, jetzt weiß ich auch wieso meine Arme nicht wachsen.
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
es war gottlos voll gerade
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Brick
- Lounge Ultra