Würde dich mehr feiern wenn du auch ein Schoko Ei essen könntest statt nur den Fitness Quatsch
Weil ich dich so gern hab. Esse so gut wie nie Süßes, du muskulöser Biberfürst aus der Finsternis.
Sollte das aber der Schritt in ein neues Leben XXL mit einem BW von 150+ werden, komme ich bei dir rum und stopfe dich mit Lasagne und Mozarellasticks mit Dip voll, bis du platzt.
Hdl
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Würde dich mehr feiern wenn du auch ein Schoko Ei essen könntest statt nur den Fitness Quatsch
Weil ich dich so gern hab. Esse so gut wie nie Süßes, du muskulöser Biberfürst aus der Finsternis.
Sollte das aber der Schritt in ein neues Leben XXL mit einem BW von 150+ werden, komme ich bei dir rum und stopfe dich mit Lasagne und Mozarellasticks mit Dip voll, bis du platzt.
Hdl
Ok Ehre,
ich hab mir einfach Sorgen um dich gemacht, dass du bald als dünner Wicht lethargisch in deinen Keller stolperst und deine wuchtigen Scheiben nicht mehr auf die Beinpresse laden kannst, da ich seit Wochen nur Salat und leanes Protein bei dir sehe, während sich das Umfeld reingönnt.
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 18:48
Kartoffeln im Airfryer richtig nice.
Riesen Unterschied zuOfen@m.a.k
Brokkoli nur so lala weil Resterampe Tüte mit Ministücken gewesen.
Hab ich auch schon gesagt. Hab aber keinen airfryer mehr
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!