HALLO HALLO ALLES GUT?
Braucht man immer!LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 19:54 tfw sich wieder mal fragen ob man wieder eine Fitnessuhr „braucht“ fml
HALLO HALLO ALLES GUT?
Braucht man immer!LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 19:54 tfw sich wieder mal fragen ob man wieder eine Fitnessuhr „braucht“ fml
Lebt der gentlich noch?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Sollen ja quasi Hitler gleichgestellt sein *lul*LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 20:17 tfw Stoffer wohl echt schlimm sind
Was hast du gegen michLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 20:17 tfw Stoffer wohl echt schlimm sind
Er scheint "völlig hemmungslos und unkontrolliert" Drogen konsumiert zu haben...M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 20:30 Soweit ich weiß soll er das tatsächlich gemacht haben
https://www.deutschlandfunknova.de/beit ... ein-junkie
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
HitlerNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 20:34 tfw ganzen Tag müde
tfw jetzt wach
tfw was 1 Lellekkörper
tfw Melatonin wohl regeln muss