donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2024, 13:16Was sonst in der satzpause machen?Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2024, 13:10 Hab mich gestern in meiner Satzpause mal umgeguckt. Auf jedem Gerät in Blickweite saß ungelogen jemand drauf und hat am Handy gedaddelt. Ich hätte das filmen müssen, jeder hätte gedacht die Szene ist gestellt.
Beobachtungen im Studio
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 100
Re: Beobachtungen im Studio
- Brick
- Lounge Ultra
Bin aber auch kurz am Phone notierenZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2024, 13:10 Hab mich gestern in meiner Satzpause mal umgeguckt. Auf jedem Gerät in Blickweite saß ungelogen jemand drauf und hat am Handy gedaddelt. Ich hätte das filmen müssen, jeder hätte gedacht die Szene ist gestellt.
- Zwerg
- Top Lounger
Ja aber du machst in deinen Handypausen nicht deinen Satz, sonder umgekehrtBrick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2024, 13:40Bin aber auch kurz am Phone notierenZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2024, 13:10 Hab mich gestern in meiner Satzpause mal umgeguckt. Auf jedem Gerät in Blickweite saß ungelogen jemand drauf und hat am Handy gedaddelt. Ich hätte das filmen müssen, jeder hätte gedacht die Szene ist gestellt.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Manchmal braucht man halt 3-4 min Pause, je nach Übung und Gewicht.
Der Satz hingegen dauert höchstens ne Minute. Was soll man da großartig machen außer böse in der Gegend umgucken? Und wenn man quatscht verliert man viel eher die Pausenzeiten aus dem Blick.
Gut ich gehe auf und ab oder Dreh mich im Kreis aber nur weiil ich nicht dumm rumsitzen will
Der Satz hingegen dauert höchstens ne Minute. Was soll man da großartig machen außer böse in der Gegend umgucken? Und wenn man quatscht verliert man viel eher die Pausenzeiten aus dem Blick.
Gut ich gehe auf und ab oder Dreh mich im Kreis aber nur weiil ich nicht dumm rumsitzen will
- Zwerg
- Top Lounger
Die brauchen sicher keine 3-4 Minuten Pause. Deren Pause beträgt auch eher 10 Minuten.
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Weiber an der Maschine nebenan belästigen.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2024, 13:16Was sonst in der satzpause machen?Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2024, 13:10 Hab mich gestern in meiner Satzpause mal umgeguckt. Auf jedem Gerät in Blickweite saß ungelogen jemand drauf und hat am Handy gedaddelt. Ich hätte das filmen müssen, jeder hätte gedacht die Szene ist gestellt.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Vorgestern hatte jemand ein Buch dabei.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2024, 13:16Was sonst in der satzpause machen?Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2024, 13:10 Hab mich gestern in meiner Satzpause mal umgeguckt. Auf jedem Gerät in Blickweite saß ungelogen jemand drauf und hat am Handy gedaddelt. Ich hätte das filmen müssen, jeder hätte gedacht die Szene ist gestellt.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Ich starre in meinen Pausen immer auf diese Signatur, die jetzt wieder schnell anfängt und leider nicht mehr lustig in Zeitlupe startet.
Buch auf Laufband oder noch besser im Liegefahrrad ist doch schon normal. Sah man jedenfalls ziemlich oft.
Buch auf Laufband oder noch besser im Liegefahrrad ist doch schon normal. Sah man jedenfalls ziemlich oft.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Robstar922
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2017
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 175
- Lieblingsübung: Kniebeuge
Am Wochenende war wieder die Situation, dass bei einer die Leggins am Hintern gerissen ist.
Sie hat es nicht gemerkt.
Habs nur gesehen weil Sie an der Hyper Extension war.
Gibt es mittlerweile eine Lösung wie man damit umgeht?
Ansprechen schwierig, weil Sie dann ja weiß ich hab hingesen + Freundin im selben Gym
Ansprechen schwierig, weil Sie dann ja weiß ich hab hingesen + Freundin im selben Gym
¯\_(ツ)_/¯
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
1 bild davon machen und hier teilen ist die einzige richtige herangehensweise an so ein thema.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
- Searching
- Lounge Ultra
- Lieblingsübung: Taping
Wie groß war der Riss?Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2024, 14:11 Am Wochenende war wieder die Situation, dass bei einer die Leggins am Hintern gerissen ist.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Meatlover
- Lounger
Bei mir im Gym ist leider noch nichts gerissen...
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 15:43 1 Mann der Fleisch liebt, kann nicht schlecht sein.
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Oder wir waren nicht dabei.Meatlover hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2024, 15:11 Bei mir im Gym ist leider noch nichts gerissen...
Neulich lag ein Seil fürs Kabel ohne das Metallteil zum Einhaken rum. Da hab ich mich auch gefragt, wie man das wohl hinkriegt. Das Seil selber sah noch sehr gut aus, nicht mal groß ausgefranzt...
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
BeschdeM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2024, 14:00 Ich starre in meinen Pausen immer auf diese Signatur, die jetzt wieder schnell anfängt und leider nicht mehr lustig in Zeitlupe startet.