bin bereit - hau raus
Zeit des Liftens
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
Re: Zeit des Liftens
Wisst ihr was ich besonders schlimm finde.
Es ist nicht, das, was man als erstes denkt. Nein, es geht nicht immer um die Anfänger-Kiddies, die dann glauben, dass sei natural möglich.
Nein.
Es ist, dass die schlechten Stoffer dann ein schlechtes Gewissen haben. Ballern sich Deca, Tren und Mast. Sehen schlechter aus als ein True Natty.
Wir sollten unseren Fokus auf dieses Problem legen. Nicht nur auf die Trainings-Anfänger.
Die schlechten Stoffer sollten mehr Beachtung in dieser Problematik zugesprochen erhalten.
Es ist nicht, das, was man als erstes denkt. Nein, es geht nicht immer um die Anfänger-Kiddies, die dann glauben, dass sei natural möglich.
Nein.
Es ist, dass die schlechten Stoffer dann ein schlechtes Gewissen haben. Ballern sich Deca, Tren und Mast. Sehen schlechter aus als ein True Natty.
Wir sollten unseren Fokus auf dieses Problem legen. Nicht nur auf die Trainings-Anfänger.
Die schlechten Stoffer sollten mehr Beachtung in dieser Problematik zugesprochen erhalten.
Stoffer sollen einfach mehr Geld für Stoff ausgeben und mehr stoff nehmen,um nicht wie Natties auszusehen!
- Brick
- Lounge Ultra
Haha,hast kein Geld für grössere Grössen HAHA!Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 16:34 Den Stoff den ich als natty kaufe ist s-größe baumwolle
- Stewardess
- Top Lounger
jungs was geht
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Kek
Es ein. "bisschen" schneit
Es ein. "bisschen" schneit
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
-
- Lounger
Ehre!Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 16:01 keinen. ich mache das nur als hobby.
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
tfw grad noch kurz Sonne getankt
tfw jetzt wieder düster und gleich was runterkommt
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Endlich wirst du vernünftigAtze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 16:33 Stoffer sollen einfach mehr Geld für Stoff ausgeben und mehr stoff nehmen,um nicht wie Natties auszusehen!
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Brick
- Lounge Ultra
WoLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 17:03 tfw grad noch kurz Sonne getankt
hat er nicht gesagt!M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 17:03Endlich wirst du vernünftigAtze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 16:33 Stoffer sollen einfach mehr Geld für Stoff ausgeben und mehr stoff nehmen,um nicht wie Natties auszusehen!
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan