Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Re: Beobachtungen im Studio

Bringt Nix.
Also ich hatte bisher keine Diskussion sondern einfach komplette Ignoranz und man hat beim nächsten Satz einfach weiter gemacht wie davor.

Die alten wollen sich ja auch nur irgendwie bewegen und bestimmt keine wirkliche Muskulatur aufbauen.
✌🏻🤪 🙈
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2024, 11:17
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2024, 10:53 Person X steht am Kabelturm und trainiert irgendetwas, dann bin ich durch mit Training und Person X steht da immer noch und macht irgendwelche Übungen.
Apropos "irgendwas, irgendwelche Übungen":

Wir haben vermehrt alte Männer, also sogar aus meiner Sicht alt. Immer am CrossCable-Turm und machen echt nur irgendwas mit den Armen, was total falsch aussieht. Bin ständig hin- und hergerissen, mal zu fragen ob sie wissen was sie tun? Aber sie zu korrigieren, das man da nicht einfach bissi mit den Armen dran flattert, sondern schon gezielte Bewegungen trainieren sollte, kann halt einen Rattenschwanz an Gespräch und Kümmern mit sich ziehen...
Nicht machen, hab da nur schlechte Erfahrungen in beide Richtungen gemacht, also ignoriert bzw. beim nächsten Training vergessen oder sie nerven dann immer herum und fragen bei dir nach. Lohnt einfach nicht
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2024, 12:27 Bringt Nix.
Also ich hatte bisher keine Diskussion sondern einfach komplette Ignoranz und man hat beim nächsten Satz einfach weiter gemacht wie davor.

Die alten wollen sich ja auch nur irgendwie bewegen und bestimmt keine wirkliche Muskulatur aufbauen.
Vollkommen legitimer Grund der für uns natürlich absolut nicht nachvollziehbar ist...

"Wenn mans schon macht, wieso dann nicht richtig?"
Vermutlich was die meisten dazu denken.

Die alten Knacker wollen nur bisschen ihren Blutzucker senken und mit anderen socializen was auch vollkommen fine ist und gesundheitliche Benefits bringt.
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2024, 12:46
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2024, 12:27 Bringt Nix.

Vollkommen legitimer Grund der für uns natürlich absolut nicht nachvollziehbar ist...

"Wenn mans schon macht, wieso dann nicht richtig?"
Vermutlich was die meisten dazu denken.

Die alten Knacker wollen nur bisschen ihren Blutzucker senken und mit anderen socializen was auch vollkommen fine ist und gesundheitliche Benefits bringt.
@Waschbär @NickyJr @Netzokhul
Ihr habt wsl. alle recht. Finds halt wie schade, seine Zeit so zu vergeuden.

Außerdem hatte der eine am So seine Tochter? Enkelin? Betreuerin? dabei und hat ihr lauter falsches Zeuch gezeigt. "So und jetzt so ziehen und wenig Gewicht nehmen und ganz locker..." NEIN, einfach NEIN. Hab ab und zu rübergekuckt und die hat meine Blicke gesehen und erwidert. War glaub auch selbst nicht überzeugt davon, weil alle drumherum das anders gemacht haben. ;)

Hätte der Kleinen auch schon gerne "unter die Arme gegriffen". Sah bissi aus wie die junge Cameron Diaz.
:guenni:
M. Cremaster
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
KFA: 99
Sportart: Spazieren
Lieblingsübung: Pull-Ups

Dachte heute läuft eine ohne Hose durch das Gym, war dann aber letztlich nur ein Oversized Shirt über ner Teveo Pants.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

M. Cremaster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2024, 14:31 Dachte heute läuft eine ohne Hose durch das Gym, war dann aber letztlich nur ein Oversized Shirt über ner Teveo Pants.
Wenn man die Entwicklungen der letzten Jahre extrapoliert, dann sind wir in 5 Jahren bei keiner Hose mehr :guenni:
Robstar922
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2017
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 80
KFA: 15
Sportart: BB
Squat: 175
Lieblingsübung: Kniebeuge

Die sanitären Einrichtungen wurden letztens repariert.
Es ging für in etwa eine Woche nur eine Toilette.

Jemand hat vor, an und neben die Toilette geschissen.
Prinzipiell war die ganze Kabine voller Scheisse.

Grüße gehen raus an die Person die das war. Meine Blase ist an dem Tag fast geplatzt
¯\_(ツ)_/¯
Waschbär
Lounge Ultra

Nicht umsonst sind Waschbecken für normal gewachsene auf dieser Höhe angebracht
✌🏻🤪 🙈
isleman
Lounger

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2024, 15:10
M. Cremaster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2024, 14:31 Dachte heute läuft eine ohne Hose durch das Gym, war dann aber letztlich nur ein Oversized Shirt über ner Teveo Pants.
Wenn man die Entwicklungen der letzten Jahre extrapoliert, dann sind wir in 5 Jahren bei keiner Hose mehr :guenni:
Als ich zuletzt vor 6-8 Jahren in Italien im Gym war liefen die dort schon so rum, demnach müssten die dort schon so weit sein. Muss meine Frau mal fragen ob wir den Sommerurlaub nicht umbuchen :rock:
Lifter
Lounger

vor ca. 20 Jahren gab es in Deutschland ein Gym für Nudisten.

Die Seite dazu war nudifit.de
Doppelgänger
Lounger

Würd ich hingehen :D
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

bei uns tragen einige damen jetzt diese weiten hiphop sweatpants die zu meiner schulzeit in waren
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2024, 16:24 Würd ich hingehen :D
Da sind zu 90% alte Leute und wahrscheinlich 90% davon Männer und die Frauen mit Sicherheit nicht ansehnlich. Und wenn ich überlege, wie manche schon mit Klamotten stinken, will ich die nicht ohne Klamotten olfaktorisch genießen müssen, ganz davon abgesehen, dass die ihre schwitzenden Körper direkt auf die Geräte hiefen.
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

RDL, Kniebeuge oder Ab-/Adduktoren stelle ich mir witzig vor.

Finde es gut. Nacktheit müßte es viel öfter geben.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Waschbär
Lounge Ultra

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2024, 17:22 RDL, Kniebeuge oder Ab-/Adduktoren stelle ich mir witzig vor.

Finde es gut. Nacktheit müßte es viel öfter geben.
Balls to Ground statt Ass to grass?
✌🏻🤪 🙈
Antworten