90kg RDL sind stabil, werde ich heute auch bewegen.

weiß immer nie, ob ich für meine Musik verarscht werde, oder ob das den Leuten wirklich gefällt.Mr.Potatohead hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2024, 11:37 Geile Mukke!
Die Form auf dem Bild ist mega gut !
Sag das mal @Netzokhul, der Mann ist immer ausgesprochen kritisch, was meine Ausführung betrifftSaschaDerStorch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2024, 13:20 Gut getrennert
Ja klar die Tiefe passt noch bei den V-Squats alles was so 90 Grad ist und bissl tiefer ist doch top.
Ausfallschritte sind die Hölle zum Glück gerade nicht im Plan.
Also weiter geht’s bis denne.
Diskussion können wir weglassen - aaaaaber werde aller Vorrausicht nach Ostern die Diät beendenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2024, 16:06 TL;DR
Bekommst kein Abo weil unnötige Diät
Fühle ich!nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2024, 12:27 Update:
habe absolut respektlosen Muskelkater![]()
nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2024, 12:27 Update:
habe absolut respektlosen Muskelkater![]()
Genau da sieht man das Problem der Maschine: es fehlt der Vorschub der Quads über die Knienieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2024, 08:53
*Satz 3 habe ich gefilmt, ob Tiefe noch passt. Hier wurde es langsam tough, daher die Frage: passt das noch:
Und beim Osteressen dann so eskaliert dass eine Diät nötig istnieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2024, 16:14
Diskussion können wir weglassen - aaaaaber werde aller Vorrausicht nach Ostern die Diät beenden
Bin über Ostern in Madrid und werde mein Fastenbrechen ziemlich sicher mit Churros begehen.sf2driver hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2024, 08:54Und beim Osteressen dann so eskaliert dass eine Diät nötig istnieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2024, 16:14
Diskussion können wir weglassen - aaaaaber werde aller Vorrausicht nach Ostern die Diät beenden![]()