Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Was spielst du gerade?

Gestern Tainted Grail Fall of Avalon angefangen.
Jetzt kurz vor der 2h Marke und unsicher ob behalten oder refunden. :guenni:
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

Eben wieder Day of Defeat Source
Brick
Lounge Ultra

cs2
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2024, 16:44 Gestern Tainted Grail Fall of Avalon angefangen.
Ist noch early Access oder? Viedeos zum Spiel sehen eigentlich ganz gut aus.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2024, 10:58
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2024, 16:44 Gestern Tainted Grail Fall of Avalon angefangen.
Ist noch early Access oder? Viedeos zum Spiel sehen eigentlich ganz gut aus.
Habs refunded.
War okayish wenn man TES Titel mag fühlt sich aber auch etwas kopiert an.
Entwicklerteam angeblich relativ klein von daher eher längerfristig erst große Änderungen und Zusatzcontent erwartbar.

Werde es im Auge behalten und vllt zu einen späteren Zeitpunkt darauf zurückkommen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Seit knapp ner Woche Dark Souls 3 auf meiner PS5.

Muss sagen absolutes Mesiterwerk, catched mich genauso wie Eldenring. Man fuehlt das Eldenring ausgereifter ist, aber dadurch das DS3 geradliniger ist kommt man auch wieder in einen anderen flow.

EInziger Punkt ist wie bei Eldenring die Quests, da es nur diese absolut kryptischen Erklaerungen gibt ist man eigentlich zu 90% komplett lost ohne guide aus dem Internet.
Gehoert dazu etc. aber da wuerde ich mir doch etwas mehr Klarheit wuenschen. Teilweise brechen manche Quests andere Quests ab, oder wenn man gewisse Orte betritt dann sterben Questgeber usw.
Ohne Guide kann man das eig ueberhaupt nicht wissen noch erahnen. Das nervt.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 09:43 Seit knapp ner Woche Dark Souls 3 auf meiner PS5.

Muss sagen absolutes Mesiterwerk, catched mich genauso wie Eldenring. Man fuehlt das Eldenring ausgereifter ist, aber dadurch das DS3 geradliniger ist kommt man auch wieder in einen anderen flow.

EInziger Punkt ist wie bei Eldenring die Quests, da es nur diese absolut kryptischen Erklaerungen gibt ist man eigentlich zu 90% komplett lost ohne guide aus dem Internet.
Gehoert dazu etc. aber da wuerde ich mir doch etwas mehr Klarheit wuenschen. Teilweise brechen manche Quests andere Quests ab, oder wenn man gewisse Orte betritt dann sterben Questgeber usw.
hattest du auch Demons Souls gespielt??

überlege mir aktuell Helldivers 2 zu holen

Edit: warum ist das so günstig? :fry:

Jck
Prager Wurst

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 09:56
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 09:43 Seit knapp ner Woche Dark Souls 3 auf meiner PS5.

hattest du auch Demons Souls gespielt??

überlege mir aktuell Helldivers 2 zu holen

Edit: warum ist das so günstig? :fry:

Ja hab Demon Souls geockt, hab es nach ein paar Wochen abgebrochen. Fand es zu frustierend, gab zwar Abkuerzungen aber immer noch teils unfaire Laufwege usw. Da war mir meine Lebenszeit dann doch zu kostbar.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 10:09 Ja hab Demon Souls geockt, hab es nach ein paar Wochen abgebrochen. Fand es zu frustierend, gab zwar Abkuerzungen aber immer noch teils unfaire Laufwege usw. Da war mir meine Lebenszeit dann doch zu kostbar.
Hab mir mal ein let's play von Demon Souls angesehen. *hold* an jeden der das durchgestanden hat *drehsmilie*

Darksouls 1 und insbesondere 2 (frigid outskirts...) hatten auch paar miese Wege.

Da war DS3 damals ein wirklicher Segen weil vor fast jeden Bossraum ein Bonfire gesetzt wurde bzw. es nie allzu weit weg war.
chiki
Moderator
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Demonsouls hat am Anfang bisschen Frust, dann ist aber so geil. Sieht aufm OLED auch unglaublich geil aus mit dem guten Schwarzton.

Empfehle für den Anfang mit Schild und Lanze/Speer zu spielen denn da kann man mit gehaltenem Blocken noch gleichzeitig mit dem Speer abstechen
Jck
Prager Wurst

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 10:29 Demonsouls hat am Anfang bisschen Frust, dann ist aber so geil. Sieht aufm OLED auch unglaublich geil aus mit dem guten Schwarzton.

Empfehle für den Anfang mit Schild und Lanze/Speer zu spielen denn da kann man mit gehaltenem Blocken noch gleichzeitig mit dem Speer abstechen
Werd mir das nicht nochmal antun, auch wenn ich glaube das es wirklich ein gutes game ist..aber wie @Cornholio schon sagte..hold an jeden der das durchzieht. War mir echt zu nervig.
Brick
Lounge Ultra

Helldivers 2 mehr planetare Abwechslung als starfield
Skagerath
Lounge Ultra

Spiele seit 2 Wochen wieder aktiv CyberPunk 2077 (Version 2.11)

Ich fühl mich zum Teil als ob es sich um ein ganz anderes Spiel handelt und das im besten Sinne.. wäre es doch nur damals schon so erschiehen..

9/10
Thor
Administrator
Sportart: KDK

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 10:09 Ja hab Demon Souls geockt, hab es nach ein paar Wochen abgebrochen. Fand es zu frustierend, gab zwar Abkuerzungen aber immer noch teils unfaire Laufwege usw. Da war mir meine Lebenszeit dann doch zu kostbar.
:-)

Man merkt aber auch das alter des Spiels.
Jck
Prager Wurst

► Text anzeigen
Wird Zeit fuer Tomb Raider 1-3 Remake :guenni:
Antworten