tfw überlegen, was man denn als nächstes in der Bude anpacken will
tfw erstmal schnell los zum Supermarkt, damit man gleich beim Konsolen-Abend wild Energydrinks und Pepsi trinken kann
tfw richtig Bock drauf

*lul* :thumbsup:Thomas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 18:23 Mal etwas Boomer-Humor für euch!
Vorgeschichte: Order traditionell Freitagabend in der Sauna vom Gym gegen 17:45 ein Weizen. In der Regel macht das immer das gleiche Mädel (vielleicht 18?), die es extra wegen mir (oder durch mich) gelernt hat. Seitdem haben wir so einen Runnig gag, dass ich sie betrüge, wenn ein anderer Mitarbeiter das Bier einschenkt. Heute war wieder ein anderes Mädel hinten, völlig überfordert, daher selbst eingeschenkt. Beim Auschecken dann:
„Du hast mich wieder betrogen! Habe die leere Flasche und dein Bild im PC gesehen!“
„Du warst nicht da, da habe ich es mir halt selbst gemacht.“
„Na gut, das ist ok. Aber beim nächsten mal schreien!“
„Ich schreie nie, wenn ich es mir selber mache!“
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
*lul*Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 19:02 Hab ich hier 1 Röntgen zu Hause?
Hab ich Betäubungsmittel?
Wäre auf jeden Fall eine der dümmsten Verletzungen aller Zeiten. Mit Porzellanschale den Unterschenkel gebrochen, wau.
Mache ne WG mit einen Pharmakologen und Apotheker.Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 19:02 Hab ich hier 1 Röntgen zu Hause?
Hab ich Betäubungsmittel?