Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Der Online- und Offlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Gesperrt
LunaMoon
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 111
Körpergewicht: 860
KFA: 52

Re: Der Online- und Offlinedating Thread

Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2024, 11:22 Lagen heute im Bett nach dem Sex
Sie hat einen Text vom Ex bekommen

Hat ihm vor ein paar Tagen geschrieben, dass sie ihn noch liebt

Hab sie nach Hause gefahren, dumme fotze

Will mich erhängen alter
Fek, miese scheiße.
Habt ihr das thematisiert?
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2024, 16:34
So dick wie du bist, bin ich mir sicher das dein like ernst gemeint war.
Bestimmt immer die Erfrischungsstäbchen für lau. lel
Jay
menschlicher Kran
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 184
Sportart: PL & BB
Squat: 235
Bench: 152
Deadlift: 290

Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2024, 11:22 Lagen heute im Bett nach dem Sex

Will mich erhängen alter
ufffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff bruder hold
iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Bilal Abu Chaker

Will mich erhängen alter
Laber kein????

Lässt sich durchficken aber schreibt dem ex??? :ded:

Wie krank ist diese welt??

Nur aus Interesse
War der ex ein Bodybuilder mit m/rs/amg???
iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Bilal Abu Chaker

Fuuuuuuck @lexycon

Ex safe mim riesen penor und 100k

Ironie off…

Wie krank ist diese frau bitte??

Sei froh dass sie weg ist und such dir eine bbw!
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Wenn sich einer aufhängen sollte, dass garantiert nicht du @Lexycon

Du hast ein gutes Herz und sie noch nach hause gefahren.... Ehre.

Aber an deiner Stelle würde ich sofort die Reißleine ziehen. Sofort die Brücken sprengen.

Dickes Hold an dich
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

Wenn dich jemand enttäuscht, dann bedanke dich. Schließlich ist eine Enttäuschung das Ende einer Täuschung

Die Situation nicht beurteilbar, wir kennen nicht das Verhältniss zwischen den beiden und auch nicht wie direkt über Bedürfnisse und Wünsche gesprochen wurde.
Ich finde ich es sogar ziehmlich ehrlich von Ihr das sie das so offen rausgerückt hat so weis Lexy woran er ist und kann seine konsequenzen ziehen.
Vermutlich haben die sich erst paar mal gedated, sie hätte das auch monate lang so laufen lassen können und ihn belügen.
Disrespect
Lounger
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 106
Ich bin: unzufrieden

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2024, 11:44
Ich finde ich es sogar ziehmlich ehrlich von Ihr das sie das so offen rausgerückt hat so weis Lexy woran er ist und kann seine konsequenzen ziehen.
Jop, EHRE an die Hoe. :guenni:
Umirin
Top Lounger

Hat wahrscheinlich versucht ihre Gefühle für ihren Ex auszublenden in dem sie einen anderen dated und jetzt gemerkt dass es nicht funktioniert.
Hau mal mehr infos raus Lexy.
Lexycon
Top Lounger

Die hat absolut nichts rausgerückt.

Wir haben heute morgen gefickt, dann was auf dem handy geguckt und auf ein mal kommt ein text vom ihrem ex wo irgendwas von "vermisse unseren sex" stand. Hab sie dann natürlich versucht zu Rede zu stellen und gesagt, dass sie mal bitte den Rest vom Textverlauf zeigen soll. Wollte sie natürlich nicht machen. hab dann gesagt, gut, dann packe ich jetzt deine sachen, bringe dich nach hause und wir sehen uns nie wieder. im auto hjab ich ihr gesagt, dass sie mir gern den rest zeigen kann und wenn es nur er ist der ihr solche sachen schreibt ich kein problem mit hab. wollte sie tortzdem nicht, hab sie dann noch 5 mal gefragt warum sie mir sie nicht zeigen möchte bis sie dann gestanden hat, dass sie ihm sowas geschrieben hat.

dumme fotze hat mir noch vor einer woche ihre liebe gestanden. heute morgen noch sex gehabt, gekuschelt, gesagt, dass sie eine zukunft und kinder mit mir möchte und immer mit diesen gedanken einschläft. mir mehrmals "ich liebe dich" gesagt.

dumme hure alter

mein vertrauen ist jetzt endgültig gebrochen. 2 monate, krasseste gefühle die ich je hatte. ich bin absolut gebrochen mann. ich kann einfach nicht mehr. hab so krassen herzschmerz gerade, bin einfach nur gebrochen.
Lexycon
Top Lounger

keine ahnung was ich machen soll man

hab einfach kranke gefühle für sie aber sowas kann ich nicht verzeihen
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2024, 11:53 dumme hure alter

mein vertrauen ist jetzt endgültig gebrochen. 2 monate, krasseste gefühle die ich je hatte. ich bin absolut gebrochen mann. ich kann einfach nicht mehr. hab so krassen herzschmerz gerade, bin einfach nur gebrochen.
Mach nicht diesen. Ich hab zur Zeit des Starkregenereignisses einem Mann geholfen, der im Souterrain abgesoffen ist und danach mehr oder weniger nichts mehr hatte.
Betreffend Frauen sagte er immer "Es ist ein Numbers Game" - irgendwann ist eine dabei und bis dahin musst du auf dein Glück warten.

Dieses mal haben wir keine Rose für dich, aber vielleicht beim nächsten mal :rock:
Nimms sportlich und hak es ab. In zwei Wochen ist der Zauber verflogen.

Und nochmal, mach nicht diesen "Der Schmerz ist so unerträglich und ich weder nie wieder einen Menschen lieben können"
Du bist keine 16 mehr Junge, werde erwachsen. Kommt Zeit, kommt Rat. Andere Mütter haben auch schöne Töchter usw.
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

du hast da fast alle punkte indirekt aufgezählt die eine toxische beziehung ausmachen
fast forwarding, future faking, love bombing etc.

du wirst immer wieder diese anziehen und dich drauf einlassen wenn du nicht an dir selbst arbeitest, dabei wirst du auch lernen frühzeitig sowas zu erkennen und abzubrechen.
ohne scheiß such dir nen geilen therapeuten, quatsch mit dem über dein bisheriges leben finde raus was es ist das du immer wieder solche bedürftigen wesen anziehst und dann ändere dann wird dir deine traum big tiddy houswife von ganz alleine in die arme laufen und du schneller der glücklichste daddy of 3 der welt als du es dir jemals hättest denken können

PS: Du hast nicht wirklich Gfühle für Sie, sie hat es nur geschafft dir Fantasien und Emotionen einzupflanzen die einfach nicht real sind.
LunaMoon
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 111
Körpergewicht: 860
KFA: 52

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2024, 12:01
Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2024, 11:53 dumme hure alter

Mach nicht diesen. Ich hab zur Zeit des Starkregenereignisses einem Mann geholfen, der im Souterrain abgesoffen ist und danach mehr oder weniger nichts mehr hatte.
Betreffend Frauen sagte er immer "Es ist ein Numbers Game" - irgendwann ist eine dabei und bis dahin musst du auf dein Glück warten.

Dieses mal haben wir keine Rose für dich, aber vielleicht beim nächsten mal :rock:
Nimms sportlich und hak es ab. In zwei Wochen ist der Zauber verflogen.

Und nochmal, mach nicht diesen "Der Schmerz ist so unerträglich und ich weder nie wieder einen Menschen lieben können"
Du bist keine 16 mehr Junge, werde erwachsen. Kommt Zeit, kommt Rat. Andere Mütter haben auch schöne Töchter usw.
Stimme dir zu, nur glaube ich nicht dass es gerade kurz nach dem es passiert ist das so locker wegzustecken.
Soll seinen Frust besser ablassen anstatt es reinzufressen.
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2024, 16:34
So dick wie du bist, bin ich mir sicher das dein like ernst gemeint war.
Bestimmt immer die Erfrischungsstäbchen für lau. lel
Umirin
Top Lounger

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2024, 12:02

du wirst immer wieder diese anziehen und dich drauf einlassen wenn du nicht an dir selbst arbeitest
Ich geb zu dass ich was Beziehungen angeht keine Ahnung hab, aber finds irgendwie nicht richtig die Schuld bei lexy zu suchen.
In wie fern zieht er denn solche an, bzw. was für Verhaltensweisen seinerseits rechtfertigen das.
Scipio
Lounger
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 90
Sportart: Karate

hold, alter :(

hast alles richtig gemacht. Auch wenn es es jetzt schwer fällt, lass den Kopf nicht hängen. Es gibt noch andere Frauen da draußen, davor muss man aber kräftig aussieben und Erfahrungen machen. Also gib nicht auf!
Gesperrt