Gibt ja auch genug Menschen, die den Partner auf der Arbeit kennenlernen.
muss doch kein club sein und alkohol hilft nur, wenn man extrem schüchtern ist. Es gibt doch bestimmt irgend ein event, dass einem spaß macht. Sei es ein segelkurs, wildwasserrafting, jagdverein, mit einer reisegruppe übers wochenende zum wandern in die berge oder was auch immer. Da lernt man auch easy leute kennen - und das beste: wenn man die aktivität wirklich mag, hat man gleich jemanden, der mindestens eine gleiche vorliebe hat.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 07:17 Wenn man Party, Alkohol, große Menschenmengen nicht mag, was ist dann?
Komm mir bitte nicht mit im Alltag. Da haben die meisten Leute Kopfhörer auf/drin was schon signalisiert „nervt mich nicht“
auch ein wichtiger punkt. Sind gar nicht mal so wenige, bei denen das so ist.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 08:04 Gibt ja auch genug Menschen, die den Partner auf der Arbeit kennenlernen.
Sport oder wenn man irgendwo eingeladen ist. Alltag klappt seltenst, wird man eher als creep abgestempeltWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 07:17 Wenn man Party, Alkohol, große Menschenmengen nicht mag, was ist dann?
Komm mir bitte nicht mit im Alltag. Da haben die meisten Leute Kopfhörer auf/drin was schon signalisiert „nervt mich nicht“
Gehe hin und wieder zum örtlichen Lauftreff, finde da ist es noch einfacher zu connecten wie im Studio wo jeder Kopfhörer drauf hat.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 08:30Sport oder wenn man irgendwo eingeladen ist. Alltag klappt seltenst, wird man eher als creep abgestempeltWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 07:17 Wenn man Party, Alkohol, große Menschenmengen nicht mag, was ist dann?
Komm mir bitte nicht mit im Alltag. Da haben die meisten Leute Kopfhörer auf/drin was schon signalisiert „nervt mich nicht“.
Ne ohne Scheiss, beim Sport eigentlich am einfachsten ist...je nach Studio.
Was ja auch unter Sport zaehlt.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 08:35Gehe hin und wieder zum örtlichen Lauftreff, finde da ist es noch einfacher zu connecten wie im Studio wo jeder Kopfhörer drauf hat.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 08:30Sport oder wenn man irgendwo eingeladen ist. Alltag klappt seltenst, wird man eher als creep abgestempeltWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 07:17 Wenn man Party, Alkohol, große Menschenmengen nicht mag, was ist dann?
Komm mir bitte nicht mit im Alltag. Da haben die meisten Leute Kopfhörer auf/drin was schon signalisiert „nervt mich nicht“.
Ne ohne Scheiss, beim Sport eigentlich am einfachsten ist...je nach Studio.
Die habe ich bewusst hier nicht erwähnt, weil hier oft die Meinung herrscht, bloß keine Beziehung mit Kollegen.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 08:04 Du hast den berühmten Zufall vergessen![]()
Gibt ja auch genug Menschen, die den Partner auf der Arbeit kennenlernen.
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
Es gibt solche und solche.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 08:54 Party, Palmen und Suff Suff um die Frau fürs Leben kennenzulernen.
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 08:54 Hab meine Ex auf der Abendschule kennengelernt. Muss wohl mal in ein Sprachkurs gehen für Latein, um ein paar Latinas kennenzulernen heheh
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
Melde dich bei Dome im Coaching an. Unzählige seiner Athleten sind mittlerweile untereinander verpaart, ein Paar hat sogar schon ein Kind bekommen. Ich hab meine dort auch kennen gelernt.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 08:54 Party, Palmen und Suff Suff um die Frau fürs Leben kennenzulernen.
Hab meine Ex auf der Abendschule kennengelernt. Muss wohl mal in ein Sprachkurs gehen für Latein, um ein paar Latinas kennenzulernen heheh