Was isst oder trinkst du gerade?
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
Re: Was isst oder trinkst du gerade?
Mittag.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- curdyoatz
- Top Lounger
- Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
- Ich bin: im Breikoma
Salat und Pulled Pork
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kein Brei ist illegal
- curdyoatz
- Top Lounger
- Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
- Ich bin: im Breikoma
Erstmal Hold, wenn nach Verstreichen der ersten Halbwerts-Zeiteinheit bereits Geistesabwesenheit erreicht ist. Dann ist Ausgangslage ja schon mies.chickenbreast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 12:11Heute rausgefunden, meine Halbwertszeit bzgl. Konzentration mit Carbs (in dem Fall Oats) ist etwa 2-2,5 h. War da sehr produktiv. Danach Stunde geistig abwesend & dann langsam wieder leichter Hunger.curdyoatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 10:49
Wat?
Gönn dem Hirn die Kohlenhydrate aus dem Kuchen lieber vor Samstag.
Deine Brei-Kreationen sehen einfach immer nice aus, lässt du abkühlen?
Meiner Erfahrung nach schmeckt abgekühlter Brei & "Kuchen" wesentlich geschmacksintensiver als warm.
Danke für die Blumen.
Lasse nicht nennenswert lange Abkühlen, hab auch gänzlich andere Erfahrungen mit Geschmacksintensitäten und Temperatur gemacht.
Solange nicht enorm heiß, werden meinem Empfinden nach die allermeisten Aromen besser in warmen Gerichten erkannt. Esse daher vorzugsweise den Brei etc. noch schön warm aber nicht mehr heiß-dampfend.
Kaltes Fleisch < warmes Fleisch
geschnittene Banane als Breitopping < geschnittene Banane bereits gegen Ende im Topf mit eingerührt
kühle Beeren < Beeren aus der Mikro
Schokolade auf Brei < Schokolade im (warm/heißen) Brei
....
Kein Brei ist illegal
Spontan beim legendären Griechenimbiss in HH gerade. Beste überhaupt!
Gibt kein besseres Gyros in HH, merkt euch den Laden wenn ihr hier seid.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
Gleich 4 Teller. Das das in deine um 200 reduzierten Kalorien passt Machst du OMA3D?FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 13:34 Gibt kein besseres Gyros in HH, merkt euch den Laden wenn ihr hier seid.
- NeuesLeben
- Edler Spender
-
- Lounger
Bin da jährlich 1x mit Freunden während 'nem Festival in der Markthalle. Lockerer freundlicher Besitzer und gewaltige Portionen. Würd die Empfehlung auf jede Fall unterschreiben.FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 13:10 Spontan beim legendären Griechenimbiss in HH gerade. Beste überhaupt!
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
- NeuesLeben
- Edler Spender
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Schaut echt gut aus, auch nicht so ekelhaft fettig wie in anderen Läden. :thumbsup:FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 13:34 Gibt kein besseres Gyros in HH, merkt euch den Laden wenn ihr hier seid.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
Pte
- donjon
- Lounge Ultra
mirin
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
- chickenbreast
- Top Lounger
- Körpergröße: 184
- Körpergewicht: 68
- KFA: 13
- Sportart: BB
- Squat: 78
- Bench: 90
- Lieblingsübung: Progression