Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
Weiterhin nicht wirklich meinsNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 19:35 Ich werfe ein weiteres Mal die Medikamentöse Behandlung in den Raum.
Wiederholungstäter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2024, 09:21 Plane also eine PSMF mit 162 Protein pro Tag für die Dauer von 12 Wochen ohne Refeeds und mit wöchentlich 3x Krafttraining (nicht bis zur totalen Erschöpfung).
Tipps/Ideen/Anmerkungen etc. ?!
Wiederholungstäter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2024, 09:32 Gehört irgendwie auch ins Log...
3x GK würde sich anbieten, oder?Wiederholungstäter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2024, 09:21 Plane also eine PSMF mit 162 Protein pro Tag für die Dauer von 12 Wochen ohne Refeeds und mit wöchentlich 3x Krafttraining (nicht bis zur totalen Erschöpfung).
Tipps/Ideen/Anmerkungen etc. ?!
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.