Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2024, 14:59 Gestern mit palworld angefangen, bockt richtig
Habs mir gestern auf Steam auch angesehen und dachte mir so:
"WTF? Ist das ein Meme?"
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2024, 14:59 Gestern mit palworld angefangen, bockt richtig
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Bekomme den ganzen Tag steam notifications Dass Das random Leute in der friends list spielen. Ist das gerade ein neuer hype? Noch nie von gehörtSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2024, 14:59 Gestern mit palworld angefangen, bockt richtig
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Ist seit gestern im Early Access, waren teilweise über 500k+ Spieler onlineHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2024, 16:53Bekomme den ganzen Tag steam notifications Dass Das random Leute in der friends list spielen. Ist das gerade ein neuer hype? Noch nie von gehörtSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2024, 14:59 Gestern mit palworld angefangen, bockt richtig
grandioses spiel.....Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2024, 11:21 Da letztes Wochenende die Switch gegoennt, daddel derzeit Super Mario World 2: Yoshi's Island .
Ein Mann von Geschmack.bwschunz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2024, 11:16grandioses spiel.....Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2024, 11:21 Da letztes Wochenende die Switch gegoennt, daddel derzeit Super Mario World 2: Yoshi's Island .
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2024, 11:48 Spiele zurzeit Darkest Dungeon auf dem Steam Deck und finde es mit jeder Session geiler. Aber aktuell nur auf dem Pimmel Schwierigkeitsgrad zum reinfinden und habe die umstrittenen Corpses deaktiviert, bin eigentlich kein großer Fan davon lange aufgelevelte Helden permanent zu verlieren und konnte das mit diesen Settings bisher vermeiden.
WoW:SoD ist die Luft für mich gerade raus, bin auch erst level 20 und 21, was im Pacing der Season zwar vollkommen in Ordnung ist aber wenn ich am Tag nur 0-2 Stunden spiele möchte ich irgendwie was interessanteres machen als 12 Mobs killen und 8 Äxte sammeln. Kann das Abo trotzdem weiterlaufen lassen weil ich dafür nichts bezahle. Habe in WOTLK Classic genug Gold gemacht um Tokens für ein Jahr zu holen.
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Im Zweifel verliert man nichts, wenn man bei Hype Early Access Titeln auf den 1.0 Release wartet. Ganz im Gegenteil bekommt man dann meist ein runderes Paket und spielt das Game so, wie die Entwickler es vorgesehen haben.S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 16:06 Denke auch schon über Palworld nach.
+ alle Mates sind auch schon heiß drauf und eventuell ist das Spiel dann schon wieder "out" wenn man dann dazu kommt.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 16:18 Risiko: wenn es wie bei DayZ oder Star Citizin läuft wartet man 10+ Jahre
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Dann mach.S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 16:29+ alle Mates sind auch schon heiß drauf und eventuell ist das Spiel dann schon wieder "out" wenn man dann dazu kommt.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 16:18 Risiko: wenn es wie bei DayZ oder Star Citizin läuft wartet man 10+ Jahre
Wären ne 7er Gruppe und ich würde einfach im Keller kurz nen Server aufsetzen.