Puh ey… das Zitat macht sich einzig und allein über deine generelle Unfähigkeit lustig, normale Unterhaltungen zu führen. Sobald dir Leute nicht den Bauch streicheln und sagen, was für’n toller Typ du bist, schaltet dein Kopf um und du bist entweder theatralisch bockig oder infantil zynisch. Das hat null Bezug zu irgendwas, was du aufgezahlt hast… das sieht doch selbst 'n Blöder mit’m KrückstockAtze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 17:09Der ist halt ein Lutscher der gerne versucht den Bogen zu überspannen.Hoffe das der im Rl mal an den richtigen gerät der den mal parat macht!Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 17:03 lass proto in ruhe!
hey, es gibt keinen bösen emoji. kann man das ändern??
Oder ist das lustig wenn Menschen aus deinem Familiären Umfeld sterben an Süchten und man sich darüber lustig macht warum du clean/Natty bist bzw deinen Standpunkt offen erläuterst im besagten Thread.
Aber ehrenlose Menschen meinen ja auch das man Internet sich halt behindert verhalten darf.
Zeit des Liftens
-
- Lounger
Re: Zeit des Liftens
Blödsinn.
Du ziehst aus meinen Beiträgen einfach die falschen Rückschlüsse und dichtest mir was an,was absolut nicht stimmt!
Du ziehst aus meinen Beiträgen einfach die falschen Rückschlüsse und dichtest mir was an,was absolut nicht stimmt!
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Bilal Abu Chaker
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Kaufe immer die 500g Beutel Bio Ceylon bei Buxtrade.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 18:11 Erpel hast du ne gute Bezugsquelle für Zimt?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Mal auf der Seite rumgestöbert,die haben gute Sachen die mir gefallen.Vorallem diverse Aminosäuren in isolierter Form wie L-Prolin.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 19:03Kaufe immer die 500g Beutel Bio Ceylon bei Buxtrade.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 18:11 Erpel hast du ne gute Bezugsquelle für Zimt?
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Bilal Abu Chaker
Für was plsAtze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 19:08Mal auf der Seite rumgestöbert,die haben gute Sachen die mir gefallen.Vorallem diverse Aminosäuren in isolierter Form wie L-Prolin.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 19:03Kaufe immer die 500g Beutel Bio Ceylon bei Buxtrade.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 18:11 Erpel hast du ne gute Bezugsquelle für Zimt?
Bist du Bodybuilder auf stoff?!??
L-Prolin ist für die Kollagensynthese(Knorpel/Sehnen/BänderiFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 19:10Für was plsAtze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 19:08Mal auf der Seite rumgestöbert,die haben gute Sachen die mir gefallen.Vorallem diverse Aminosäuren in isolierter Form wie L-Prolin.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 19:03
Kaufe immer die 500g Beutel Bio Ceylon bei Buxtrade.
Bist du Bodybuilder auf stoff?!??
Ich habe das letztes Jahr Anfang Januar supplemtiert in hohen Dosen,weil ich eine Quadrizepssehnen Entzündung im (Ansatz der Sehne im QUadrizeps glaube ich schreibt man es richtig,hatte.
Hatte höllische Schmerzen im rechten Knie,dachte zu erst das wäre irgendwas mit Meniskus/Patella.Hat sich dann aber wie oben genannt anders herausgestellt.
Lange Rede kurzer Sinn,habe die Aminosäure genommen,um den Heilungsprozess zu beschleunigen.
In Kombination mit Glukosamin/Chondrotoin/Vitamin C
Muss man immer auf Stoff sein,wenn man seiner Gesundheit was gutes will? bzw wenn man Gesundheitssupps nimmt?
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Verstehe die Frage nicht oder War die rhetorisch gemeint?Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 19:18 Muss man immer auf Stoff sein,wenn man seiner Gesundheit was gutes will? bzw wenn man Gesundheitssupps nimmt?
Frage das den User Ifamous nicht mich.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 19:20Verstehe die Frage nicht oder War die rhetorisch gemeint?Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 19:18 Muss man immer auf Stoff sein,wenn man seiner Gesundheit was gutes will? bzw wenn man Gesundheitssupps nimmt?
-
- Lounger
tfw letztes Wochenende die Wohnung geputzt
tfw unter der Woche jetzt nicht wirklich zum aufräumen kommen, so dass sich 'ne oberflächliche Unordnung aufbaut
tfw man sich schon richtig drauf freut, dass man das morgen Abend oder Samstag Mittag alles wieder wegräumen kann
tfw das also jetzt mein Highlight des Wochenendes ist?!?
tfw uncoolster Mensch der Welt sein
tfw unter der Woche jetzt nicht wirklich zum aufräumen kommen, so dass sich 'ne oberflächliche Unordnung aufbaut
tfw man sich schon richtig drauf freut, dass man das morgen Abend oder Samstag Mittag alles wieder wegräumen kann
tfw das also jetzt mein Highlight des Wochenendes ist?!?
tfw uncoolster Mensch der Welt sein
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12