► Text anzeigen
Was spielst du gerade?
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Re: Was spielst du gerade?
Hatte die mir letztes Jahr endlich gegoennt...hat mich echt viel Ueberwindung gekostet...
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
Trainieren & Pragieren Log
- Skagerath
- Lounge Ultra
Mir persönlich fehlen halt entsprechende Exklusiv-Titel die mich ausreichend überzeugen... Ghost of Tsushima 2 wäre zB einerJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 12:07Hatte die mir letztes Jahr endlich gegoennt...hat mich echt viel Ueberwindung gekostet...► Text anzeigen
- Mrs.Smilla
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 83
- KFA: 24
- Lieblingsübung: Rudern
- Ich bin: nicht Emilia
Ist halt wirklich soSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 12:03Nee, man war nur weniger anspruchsvollMrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 11:54Damals war alles immer besser :3Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 11:38
Hab ne Switch und mir auch das Jahresabo für die N64 Spiele geholt.
Golden Eye, Ocarina of Time und Co jeweils nur einmal kurz angespielt.
Die Grafik und Steuerung sind teilweise der Horror. Hatte das deutlich besser in Erinnerung.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Hab mir zB aus Nostalgiegründen letztes Jahr C&C Remastered rausgelassen und hab mich doch tatsächlich bei so ziemlich exakt bei den selben Missionen und zb über das Rohstoff-Cheaten der KI aufgeregt
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Habe mir D2R gekauft. Gibt noch das alte Feeling und bin echt zufrieden.
Falls wer Lust hat, schreibt mir für gemeinsame Diablo Stunden :3
Falls wer Lust hat, schreibt mir für gemeinsame Diablo Stunden :3
- Skagerath
- Lounge Ultra
Schade das ich zB niemand alten Bullfrog Titeln annimmt um diese zu remastern..
ThemePark
ThemeHospital
Dungeon Keeper
Syndicate und Syndicate Wars
ThemePark
ThemeHospital
Dungeon Keeper
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Habe zwischen den Feiertagen Hogwarts Legacy durchgespielt. Würde den Game eine 7/10 geben. Der Anfang war für mich echt gut und hat mich, trotz völligen Desinteresse für das Harry Potter Franchise, echt überzeugt. Gerade Hogwarts und Hogsmead waren echt schön designed und haben optisch was geboten. Der Rest der Welt war halt Open World Standard Kram.
Was mir überhaupt nicht gefallen hat, waren die repetitiven Kämpfe, das war zum Schluss so dröge. Auch die statische Open World, wo man nicht wirklich mit den NPCs interagieren konnte, wirkte wie aus einer anderen Zeit. Auch ein richtiger Schulalltag wäre cool gewesen, Rockstar hat schon vor knapp zwei Jahrzehnten gezeigt, wie sowas funktionieren kann. Auch die Story und ein Großteil der Quest waren boring. Highlight war wirklich Hogwarts an sich, das hätte für mich noch umfangreicher ausfallen können. Dem Spiel ging nach dem ersten Drittel echt die Puste aus, schade.
Was mir überhaupt nicht gefallen hat, waren die repetitiven Kämpfe, das war zum Schluss so dröge. Auch die statische Open World, wo man nicht wirklich mit den NPCs interagieren konnte, wirkte wie aus einer anderen Zeit. Auch ein richtiger Schulalltag wäre cool gewesen, Rockstar hat schon vor knapp zwei Jahrzehnten gezeigt, wie sowas funktionieren kann. Auch die Story und ein Großteil der Quest waren boring. Highlight war wirklich Hogwarts an sich, das hätte für mich noch umfangreicher ausfallen können. Dem Spiel ging nach dem ersten Drittel echt die Puste aus, schade.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- mrz
- Top Lounger
- Körpergewicht: 80
- Sportart: CrossFit
- Squat: 200
- Bench: 130
- Deadlift: 215
- Snatch: 120
- Ich bin: Freizeitsportler
ThemeHospital hatte doch zu mindest den Nachfolger Two Point HospitalSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 13:03 Schade das ich zB niemand alten Bullfrog Titeln annimmt um diese zu remastern..
ThemePark
ThemeHospital
Dungeon Keeper
Soll sogar ganz gut gewesen sein!
- Skagerath
- Lounge Ultra
Stimmt, da gabs zumindest nen geistigen Nachfolger !mrz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 15:25ThemeHospital hatte doch zu mindest den Nachfolger Two Point HospitalSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 13:03 Schade das ich zB niemand alten Bullfrog Titeln annimmt um diese zu remastern..
ThemePark
ThemeHospital
Dungeon Keeper
Soll sogar ganz gut gewesen sein!
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Suicide Squad: Kill the Justice League Preview – We Played it and Didn't Like it
https://www.ign.com/articles/suicide-sq ... nt-like-it
Joa, wird dann wohl maximal im Sale für 20€ geholt. Sehr schade.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Sieht halt ein wenig nach ner klassischen Lizenzgurke ausGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2024, 07:44 Suicide Squad: Kill the Justice League Preview – We Played it and Didn't Like it
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
ich hätte gerne holiday islandSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 13:03 Schade das ich zB niemand alten Bullfrog Titeln annimmt um diese zu remastern..
ThemePark
ThemeHospital
Dungeon Keeper
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
NEVER SUPPORT DCSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2024, 07:57Sieht halt ein wenig nach ner klassischen Lizenzgurke ausGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2024, 07:44 Suicide Squad: Kill the Justice League Preview – We Played it and Didn't Like it
batman only
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Robin einer der Besten hier
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Ist ja traurigerweise sogar das Entwicklerstudio der Arkham Reihe und eine Fortsetzung der Story.Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2024, 10:48NEVER SUPPORT DCSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2024, 07:57Sieht halt ein wenig nach ner klassischen Lizenzgurke ausGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2024, 07:44 Suicide Squad: Kill the Justice League Preview – We Played it and Didn't Like it
batman only