ob was gehtM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 20:45 Kann jetzt einer Mal sagen ob das geht @netzokhul
Zeit des Liftens
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
Re: Zeit des Liftens
Moin mal ne Frage.
Ich bekomme am Freitag ein großes Blutbild gemacht.
Das erste mal im übrigen,um 08:45Uhr.
Es ist doch noch okay,wenn ich bis ca. 00:00Uhr noch was esse?
Ich komme nämlich am Morgen aus der Spätschicht,und bin erst ca 22:15Uhr Zuhause.
Ich komme nämlich am Morgen aus der Spätschicht,und bin erst ca 22:15Uhr Zuhause.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
@m.a.kM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 20:45 Kann jetzt einer Mal sagen ob das geht @netzokhul
Was geht?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Für ein kleines oder großes Blutbild musst du gar nicht nüchtern sein.
Bei Glucose Messung allerdings schon 8h+ nix essen
Bei Glucose Messung allerdings schon 8h+ nix essen
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
DAS HATTE DU DOCH VOR1Baum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 20:37hätte ich die mal gemacht..
man ey!!!
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Brick
- Lounge Ultra
Kommt davon wenn man keine Haferflocken isstRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 20:53DAS HATTE DU DOCH VOR
man ey!!!
- Brick
- Lounge Ultra
Schwimmbutz frachste ma dei ArztAtze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 20:46 Moin mal ne Frage.
Ok Danke.
Und wie sieht es aus mit körperlicher Belastung.Fahre mit dem Rad dahin.Sind ca 30-35Min Fahrt.
Ich habe kein Bock,dass die Werte verfälscht sind.
Tfw Bekomme eh schon ein mega Affen,wenn ich daran denke mir Blut abzunehmen.Einer der schlimmsten Sachen die es gibt.
Und wie sieht es aus mit körperlicher Belastung.Fahre mit dem Rad dahin.Sind ca 30-35Min Fahrt.
Ich habe kein Bock,dass die Werte verfälscht sind.
Tfw Bekomme eh schon ein mega Affen,wenn ich daran denke mir Blut abzunehmen.Einer der schlimmsten Sachen die es gibt.
Da ist immer ein anderer Arzt.Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 20:54Schwimmbutz frachste ma dei ArztAtze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 20:46 Moin mal ne Frage.
Läuft zwar über eine Hausärztin die dort und woanders noch eine Praxis hat,aber immer pimmeln da neue Gesichter rum wenn ich alle Jahre mal dahin bin.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Blutzucker, Puls und Blutdruck werden davon vllt beeinflusst aber mWn werden die meisten Werte davon nicht anders sein
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Achso ok.
Werde denen sagen,dass die mich ablenken sollen oder mir irgendnen Driss verzäählen sollen.
Booah bekomme ich die Motten.
In die Fresse geschlagen zu werden und zu bluten,kann ich ertragen.Aber das Kopfkino beim Blutabnehmen ist der Horror.
Meine Frau hat mich mehr oder weniger dazu überredet das zu machen
Werde denen sagen,dass die mich ablenken sollen oder mir irgendnen Driss verzäählen sollen.
In die Fresse geschlagen zu werden und zu bluten,kann ich ertragen.Aber das Kopfkino beim Blutabnehmen ist der Horror.
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
tfw auch gerade weil komischen Bauch gehabt
tfw immer noch komischen Bauch am haben fml
- Brick
- Lounge Ultra
Nach blutabnahme sagen die ja immer kurz draufdrücken während die Nadel rausholen und Pflaster draufdrücken… war bei mir in der Armbeuge… die Ärztin hatte damals aber einfach nix gesagt und rausgezogen, hat kurz gespritztAtze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 20:59 Achso ok.
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
- 1Baum
- Challenge-Endgegner
- Körpergröße: 194
- Körpergewicht: 112
- Sportart: Bank
- Squat: 215
- Bench: 220
- Deadlift: 280
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: begehrt
An Nadeln gewöhnt man sich...Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 20:59 Achso ok.
► Text anzeigen