Jo
Wobei ich des letztens noch Mal probiert hab und dann
Typisch war die Nostalgie geiler ...
Dafür geht tiberium noch gut
Jo
Ja, war echt GOTY das Jahr und das erste "richtige" Next-Gen Ding.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2023, 15:10Schade, richtig tolles Spiel, aber kam zu einen blöden Zeitpunkt heraus. PS5 eklusiv als viele noch gar keine PS5 hatten und war jetzt auch kein Spiel für jederman.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2023, 14:48 Es wurden auch Finanzzahlen geleakt, R&C: Rift Apart hat bei 81 Mio Entwicklungskosten nur 73 Mio eingespielt
Aber nur die unzensierte Fassung. Die deutsche mit Robotern statt Terroristen und grünem Öl statt Blut richtig albern
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Absolut.. hatte sogar noch das glück an eine uncut mit deutscher Tonspur zu kommen, damalsHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2023, 20:03Aber nur die unzensierte Fassung. Die deutsche mit Robotern statt Terroristen und grünem Öl statt Blut richtig albern
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
SNES mini besorgen und an den Beamer hängen?HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2023, 23:16 Update zum Versuch SNES mit Beamer im schlafzimmer an der Decke spielen:
Mini Beamer ist zu laut und Lüftung stört
HDMI Upscaler braucht einen Mini hdmi zu hdmi Adapter also Versuch in doppelter Hinsicht gescheitert.
Hab dann nen Xbox Controller mit dem Android Handy verbunden, den Snes Emulator im Play Store geladen und das Bild via USB Debugging Modus mit USB-C zu HDMI an den Beamer geliefert. Leider war da etwa 500ms Verzögerung feststellbar... Natürlich unspielbar
Retro Gaming auf moderner Technik ist scheinbar nicht geschenkt.
Nächster Versuch vielleicht Röhrenfernseher
Wäre jetzt auch mein Vorschlag gewesenComeback_Kid hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2023, 08:25SNES mini besorgen und an den Beamer hängen?HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2023, 23:16 Update zum Versuch SNES mit Beamer im schlafzimmer an der Decke spielen:
Mini Beamer ist zu laut und Lüftung stört
HDMI Upscaler braucht einen Mini hdmi zu hdmi Adapter also Versuch in doppelter Hinsicht gescheitert.
Hab dann nen Xbox Controller mit dem Android Handy verbunden, den Snes Emulator im Play Store geladen und das Bild via USB Debugging Modus mit USB-C zu HDMI an den Beamer geliefert. Leider war da etwa 500ms Verzögerung feststellbar... Natürlich unspielbar
Retro Gaming auf moderner Technik ist scheinbar nicht geschenkt.
Nächster Versuch vielleicht Röhrenfernseher
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.