Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
Tfw nur mit Idioten verwandt
Schonmal mit sonnyger diskutiert?1Baum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 16:06 Tfw mit extrem dummen Menschen diskutiert..
Tfw es dumm ist mit dummen Menschen zu diskutieren
Tfw ich mich dennoch zu oft dazu hinreißen lassen
Tfw jedes mal danach fast Nasenbluten wegen Blutdruck
Dumme birne1Baum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 16:07Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
Tfw nur mit Idioten verwandt
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Gnom12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 16:08Schonmal mit sonnyger diskutiert?1Baum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 16:06 Tfw mit extrem dummen Menschen diskutiert..
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
kdf und hold1Baum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 16:06 Tfw mit extrem dummen Menschen diskutiert..
ich bin doch bis jetzt sehr zurückhaltend.Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 16:14 Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Durok, Eric und 0 Gäste
Was war denn?Gnom12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 15:33Finde es diesbezüglich auch wirklich schade dass er weg ist. Hatte schon ein gutes Wissen mMn und wusste immer von guten Deals etc.Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 15:22 Fande gnoms Post gut hat ihm doch Kompetenz und wissen zugesprochen
Aber die Art wie er sich hier gegeben hat...einfach unter aller Kanone
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.