Haben uns über Tinder kennengelernt.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2023, 11:38 Manche Stories schon extrem awkward und autistisch
MEHR DAVON
Bin eine Stunde zu ihr gefahren. Damals mit absicht auf GF material.
Was ich nicht wusste, dass ich nach 1 Sekunde die Eltern kennenlerne. Bei ihr zuhause.
War schon hart unangenehm weil ich Sie ja noch nicht mal kannte.
Naja Lirum larum waren dann bei ihr im Zimmer. Natürlich erstmal übelst Cringe auf dem Bett gesessen und den Schweigefuchs gemacht.
Keine Ahnung wie das Thema aufkam aber meinte dann "Frauen die Rauchen voll ekelhaft, muss da kotzen, da kann man auch einen Aschenbecher auslecken"
Sie: "ich Rauche"
Stimmung war dann erstmal im Keller.
Haben dann Netflix geguckt und ging dann irgendwann wieder. Haben dann rum gemacht.
Weiß nicht mehr wieso aber meinte dann "ein B-Körbchen ist ja quasi wie keine Brüste aber deine sind ok" Sie: "hab A" - danach Stille
Bin dann eingepennt. Die mutter kam mitten in der nacht rein und hat uns beide da liegen sehen. Bin direkt wach geworden und hatte um 03Uhr Blick kontakt mit der Mom. Sie ist dann schweigend raus.
Wollte dann am morgen um 09 uhr weg weil ich noch ins Gym wollte; hab als gag noch vorm Spiegel geflext(nach 6 Monaten training). Frühstück hab ich abgelehnt.
Brauche nicht erwähnen das es kurz davor kaputt ging.
PS: ich distanziere mich mittlerweile von meinen Aussagen/Verhalten. Najaaa man wird älter