Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Eure Empfehlungen auf Amazon

Antworten
Benutzeravatar
Ebiator
Battlemaster Andi
Beiträge: 5282
Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
Wohnort: Ludwigsburg
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Eure Empfehlungen auf Amazon

Bonjour Lounger,

da vermutlich fast jeder hier hin und wieder auf Amazon einkauft, dachten wir es wäre nicht schlecht wenn ihr eure Empfehlungen, Schnäppchen und Lieblingsartikel hier vorstellen und mit der Community teilen könntet. Postet diese also gerne hier!

Achtung!: Das Ganze hat zugegebenermaßen auch einen nicht ganz uneigennützigen Hintergrund. Und zwar werden, zumindest theoretisch, alle hier geposteten Links mit einem Tag und unserer ID versehen, und wir erhalten dann eine Provision auf die über die Links getätigten Verkäufe. Sollte sogar so funktionieren, dass wenn ihr auf die Links klickt und dann etwas anderes auf Amazon kauft, wir auch dafür Provision kriegen. Ich schreibe bewusst theoretisch, weil die Sache ein wenig (unnötig) kompliziert ist und wir selbst nicht ganz verstehen wie und ob es funktioniert. Bei unseren bisherigen Testa hat es aber zumindest teilweise geklappt.

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Damit das funktioniert, solltet ihr aber immer die URL verwenden, also kopiert diese und postet sie dann hier. Verwendet dazu das Link-Symbol im Editor, damit der Tag eingefügt wird
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
-theANIMAL-
Wolverine
Beiträge: 2777
Registriert: 9. Mär 2023, 15:31
Wohnort: AUT/KTN
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 87
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: WannabeQuadzilla

Re: Eure Empfehlungen auf Amazon

Egal was?

Ich kaufe zb. meine Kokosmilch nur bei Amazon. :D

Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
LOG
Benutzeravatar
DerAllerBeste
Smileybeauftragter
Beiträge: 1424
Registriert: 9. Mär 2023, 16:23

Re: Eure Empfehlungen auf Amazon

Gute Idee, und ja, das funktioniert über die entsprechenden Adress-Parameter(evtl. auf "Drogerie"&Sport-Artikel beschränkt?!). Kannst im ersten Post gleich posten EbiAndi, dann können's alle anhängen - spart euch Arbeit.
Benutzeravatar
Ebiator
Battlemaster Andi
Beiträge: 5282
Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
Wohnort: Ludwigsburg
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Eure Empfehlungen auf Amazon

DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2023, 10:23 Gute Idee, und ja, das funktioniert über die entsprechenden Adress-Parameter(evtl. auf "Drogerie"&Sport-Artikel beschränkt?!). Kannst im ersten Post gleich posten EbiAndi, dann können's alle anhängen - spart euch Arbeit.
Muss dazu sagen, dass ich ein absoluter IT-Idiot bin und die Bedienung des Forums an sich schon die Grenze meiner Skills darstellt. Aber an sich sollte es wirklich mit jedem Link funktionieren, sofern dieser in der richtigen Form gepostet wird. Wir haben das auch mit Links zu Büchern usw. getestet und da ging es. Bei -theANIMAL- scheint es jetzt z.B. nicht funktioniert zu haben, wenn ich auf Zitieren drücke und mir den Link in voller Länge anschaue, sollte das irgendwo Lifterslounge-21 oder sowas stehen.

Deshalb sollte am besten Meister @Thor nochmal erklären, in welcher Form die Links gepostet werden müssen.
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7191
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Eure Empfehlungen auf Amazon

Einfach Links hier mit dem BB-Code im Editor posten:


https://www.amazon.de/dp/B01N0M66GW/ref ... B01N0M66GW

Wenn ihr dann auf den Link klickt, wird es automatisch erkannt:
Reflink.PNG
Hier sieht man den Namen "Lifters-lounge21" im Link
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5775
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Eure Empfehlungen auf Amazon

Also ich kaufe mir immer das folgende Produkt. Aber wie ich das hier richtig einsetze…..Dafür bin ich zu doof.



https://www.amazon.de/Collagen-Pulver-1 ... p_0_1_ec_i
Benutzeravatar
Ebiator
Battlemaster Andi
Beiträge: 5282
Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
Wohnort: Ludwigsburg
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Eure Empfehlungen auf Amazon

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2023, 11:59 Also ich kaufe mir immer das folgende Produkt. Aber wie ich das hier richtig einsetze…..Dafür bin ich zu doof.

https://www.amazon.de/gp/buyagain/ref=p ... 30fa07a4f8
Komisch, wenn ich da drauf klicke komme ich zur Übersicht meiner Bestellungen. Du muss direkt auf das Produkt, den Link im Browser kopieren und dann mit dem Link-Symbol aus dem Editor versehen.

Edit: Jetzt funktionierts, hab es mal geändert. Lag tatsächlich nur am fehlenden Link-Symbol.
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5775
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Eure Empfehlungen auf Amazon

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2023, 12:02
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2023, 11:59 Also ich kaufe mir immer das folgende Produkt. Aber wie ich das hier richtig einsetze…..Dafür bin ich zu doof.

https://www.amazon.de/gp/buyagain/ref=p ... 30fa07a4f8
Komisch, wenn ich da drauf klicke komme ich zur Übersicht meiner Bestellungen. Du muss direkt auf das Produkt, den Link im Browser kopieren und dann mit dem Link-Symbol aus dem Editor versehen.
Sag ich doch, bin zu doof.

Benutzeravatar
Ebiator
Battlemaster Andi
Beiträge: 5282
Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
Wohnort: Ludwigsburg
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Eure Empfehlungen auf Amazon

Benutzeravatar
Folterkeller
Prinz PullUp
Beiträge: 676
Registriert: 9. Mär 2023, 16:36
Wohnort: NRW
Geschlecht: M
Ich bin: früh dran

Re: Eure Empfehlungen auf Amazon

Liquid Chalk
Unbenannt.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
22Siebtel
Entwicklung
Beiträge: 415
Registriert: 11. Mär 2023, 08:23
Geschlecht: m
Ich bin: ungefähr Pi

Re: Eure Empfehlungen auf Amazon

Da das zugegeben etwas umständlich ist, gibt es hier ein Workaround für Firefox, Vivaldi und Google Chrome.
Ihr müsst nichts mehr selbst machen, jedem aufgerufenen amazon link wird automatisch der tag angefügt.
  1. installiert die Browser Extension Redirector:
    die google chrome version
    firefox version
  • klickt auf Import und wählt diese Datei aus. json Dateien gehen aus irgendeinem Grund nicht als Dateianhang - sorry.
Bitte meldet euch, wenn ihr auf Probleme stoßt, dann kann ich die Kriterien verfeinern.

Nun sollte jeder amazon URL der Tag automatisch hinzugefügt werden. :tach:
:pepetype:
Benutzeravatar
DerAllerBeste
Smileybeauftragter
Beiträge: 1424
Registriert: 9. Mär 2023, 16:23

Re: Eure Empfehlungen auf Amazon

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2023, 11:54 Einfach Links hier mit dem BB-Code im Editor posten:


https://www.amazon.de/dp/B01N0M66GW/ref ... B01N0M66GW

Wenn ihr dann auf den Link klickt, wird es automatisch erkannt:
Reflink.PNG

Hier sieht man den Namen "Lifters-lounge21" im Link
Genauso hätte ich's auch gelöst - hervorragend!

Deswegen einfach Amazon-Link in Editor, markieren, Klick auf Link/Verkettung/"Link einfügen", und der Tag/Lifters21-Parameter wird angehängt (war das früher nicht mal "affiliate"?!).
Benutzeravatar
Ebiator
Battlemaster Andi
Beiträge: 5282
Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
Wohnort: Ludwigsburg
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Eure Empfehlungen auf Amazon

DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2023, 21:07
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2023, 11:54 Einfach Links hier mit dem BB-Code im Editor posten:


https://www.amazon.de/dp/B01N0M66GW/ref ... B01N0M66GW

Wenn ihr dann auf den Link klickt, wird es automatisch erkannt:
Reflink.PNG

Hier sieht man den Namen "Lifters-lounge21" im Link
Genauso hätte ich's auch gelöst - hervorragend!

Deswegen einfach Amazon-Link in Editor, markieren, Klick auf Link/Verkettung/"Link einfügen", und der Tag/Lifters21-Parameter wird angehängt (war das früher nicht mal "affiliate"?!).
Habe es ja inzwischen sogar mit Bildern erklärt, sollte also nun hoffentlich für jeden machbar sein.
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 19689
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Eure Empfehlungen auf Amazon

Das muss doch irgendwie einfacher gehen oder...
Einzige was ich regelmäßig bei Amazon kaufe.
Eisen
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Antworten