Der Tinder / Onlinedating Thread
- Eric
- Administrator
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
würde zu "?" raten. Wirkt noch etwas desinteressierter, soll sie doch erstmal was schreiben... normalerweise schlägt sie dann eh gleich ein treffen vor, worauf man dann mit "k" antworten sollte.Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 17:14 Bester Opener ist und bleibt ein "Hey". Damit wirkst du wie ein Slayer der sich keine Gedanken um Dinge wie Opener macht wie die anderen betas.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Zu viel um zu zählen.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 18:59Plus du bekommst ja in letzter Zeit auch von Frauen aller Alters- und Attraktivitätbereiche extrem viel Zuspruch. Wie viel Augenkontakt hattest du die letzten 2 Wochen?Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 18:50Nur die alten, verbrauchten Weiber haben abgebrochen. Kein Verlust. Die hübschen, jungen haben das Date immer durchgezogen► Text anzeigen
Mein Hinge Account wurde soeben gelöscht/gebanned. Hatte was zweideutiges geschrieben bei einer. 5 Minuten später bin ich gelöscht, WTF.
RIP. Hatte gute chats grad am laufen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Habe gerade Interesse an der Unterhaltung dieses Thread gefunden.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Röderson
- Edler Spender
Die wir nie zu Gesicht bekommen werdenMister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 19:24 Mein Hinge Account wurde soeben gelöscht/gebanned. Hatte was zweideutiges geschrieben bei einer. 5 Minuten später bin ich gelöscht, WTF.
Mein Log: Der Röder am rödeln
- Röderson
- Edler Spender
DU hältst dich hier rausNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 19:25Habe gerade Interesse an der Unterhaltung dieses Thread gefunden.
► Text anzeigen
Mein Log: Der Röder am rödeln
- Eric
- Administrator
Ich würde es als Omen betrachten.Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 19:24 Mein Hinge Account wurde soeben gelöscht/gebanned. Hatte was zweideutiges geschrieben bei einer. 5 Minuten später bin ich gelöscht, WTF.
Nächste Woche mit neuer Handynummer nochmal probierenEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 19:27Ich würde es als Omen betrachten.Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 19:24 Mein Hinge Account wurde soeben gelöscht/gebanned. Hatte was zweideutiges geschrieben bei einer. 5 Minuten später bin ich gelöscht, WTF.
Und nie wieder das Gespräch sexualisieren auf hinge
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Also null, gzMister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 19:21Zu viel um zu zählen.► Text anzeigen
Oder ihr einfach nicht schreiben, um sie dazu zu zwingen, das Gespräch zu eröffnen. Nichts wirkt weniger interessiert, als in eine Konservation "gezwungen" werden zu müssen. Da kommen die Dates safe in Scharen. Folgt mir auf Insta und klickt die Glocke für mehr kuhle Socke Ratschläge.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 19:15würde zu "?" raten. Wirkt noch etwas desinteressierter, soll sie doch erstmal was schreiben... normalerweise schlägt sie dann eh gleich ein treffen vor, worauf man dann mit "k" antworten sollte.► Text anzeigen
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
- Jenes
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2010
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 84
- Lieblingsübung: Bankdrücken
Mit wie vielen Frauen dieses Jahr Liebe gemacht?Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 17:46 Dann siehst nicht gut genug aus. Meine Antwortrate auf "hey" liegt bei 80%.