Da es bis zu Battle zwischen @m.I.t.
und@.Dnl ja noch 1 Weile dauert (wenn es überhaupt stattfindet, so wieder Alte gerade trenniert) fordere ich @m.I.t. zu 1
DADJOKE BATTLE IM DEATHMATCH
3 Runden, Verlierer bekommt 14 Tage Pause!
Regeln für die Battle-Arena
- Altrocker
- Lounger
- Körpergröße: 189
- Körpergewicht: 97
- KFA: 18
- Sportart: Pls.
- Squat: 150
- Bench: 127
- Lieblingsübung: Bank
- Ich bin: geil alt
Re: Regeln für die Battle-Arena
Zuletzt geändert von Altrocker am 12. Aug 2023, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Altrocker
- Lounger
- Körpergröße: 189
- Körpergewicht: 97
- KFA: 18
- Sportart: Pls.
- Squat: 150
- Bench: 127
- Lieblingsübung: Bank
- Ich bin: geil alt
- M.I.T.
- King of Dad jokes
- Körpergewicht: 120
- Sportart: Ist das noch Sport??
- Squat: 182
- Bench: 115
- Deadlift: 245
- Lieblingsübung: Kreuzbankbeugen
- Ich bin: Nikks Vater
Was wollt ihr alle von mir??Altrocker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2023, 12:34 Da es bis zu Battle zwischen @m.I.t.
und@.Dnl ja noch 1 Weile dauert (wenn es überhaupt stattfindet, so wieder Alte gerade trenniert) fordere ich @m.I.t. zu 1
DADJOKE BATTLE IM DEATHMATCH
3 Runden, Verlierer bekommt 14 Tage Pause!
Challenge accepted. Mach nen Fred auf. Das wird easy! Kommp raaaaaaan!! *lul*
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
@Ebiator @hrcmsts und Ich werden uns monatlich in einem Kochduell battlen. Abstimmung sollte dann anonym über das Forum erfolgen.
Regeln:
Es wird monatlich ein Motto geben, welches nachgekocht werden muss.
Zum Beispiel: Dreierlei, 3 Pflichtzutaten, Oktoberfest o.ä.; Rezeptvorgabe wat weiß ich
Vorschläge natürlich auch gerne aus der Community
Regeln:
Zum Beispiel: Dreierlei, 3 Pflichtzutaten, Oktoberfest o.ä.; Rezeptvorgabe wat weiß ich
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Brei!Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 18:22 @Ebiator @hrcmsts und Ich werden uns monatlich in einem Kochduell battlen. Abstimmung sollte dann anonym über das Forum erfolgen.
Regeln:
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Kanns mir gerade schwer vorstellen aber klingt gut. Wie wird das dann bewertet, rein nach Optik?Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 18:22 @Ebiator @hrcmsts und Ich werden uns monatlich in einem Kochduell battlen. Abstimmung sollte dann anonym über das Forum erfolgen.
Regeln:
Als sparring oder Deathmatch? Als Langzeit-match oder jeden Monat ein neues? Klärt das mal alles und dann kann es losgehen. Btw, ihr braucht zum Starten auch gar keinen Mod, könnt den Thread in der Arena auch selbst aufmachen.
Okey danke :thumbsup: Jup, einfach nach Optik. Geschmack wäre ja schwierigEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 18:33Kanns mir gerade schwer vorstellen aber klingt gut. Wie wird das dann bewertet, rein nach Optik?Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 18:22 @Ebiator @hrcmsts und Ich werden uns monatlich in einem Kochduell battlen. Abstimmung sollte dann anonym über das Forum erfolgen.
Regeln:
Als sparring oder Deathmatch? Als Langzeit-match oder jeden Monat ein neues? Klärt das mal alles und dann kann es losgehen. Btw, ihr braucht zum Starten auch gar keinen Mod, könnt den Thread in der Arena auch selbst aufmachen.
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Ich bewerte monatlich nach Geschmack. Erwarte Einladung. Aber lustige Idee auf jeden Fall.Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 19:41Okey danke :thumbsup: Jup, einfach nach Optik. Geschmack wäre ja schwierigEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 18:33Kanns mir gerade schwer vorstellen aber klingt gut. Wie wird das dann bewertet, rein nach Optik?Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 18:22 @Ebiator @hrcmsts und Ich werden uns monatlich in einem Kochduell battlen. Abstimmung sollte dann anonym über das Forum erfolgen.
Regeln:
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
man könnte in die bewertung mit einfließen lassen, in wie weit die gewählten zutaten/das gekochte zum jeweiligen motto passen.
eine themaverfehlung bleibt trotz guter optik eine themaverfehlung .
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Auf jeden Fall. Zu den Bildern sollte deshalb auch immer ein Rezept und eine kurze Beschreibung gepostet werden, die ebenfalls in die Bewertung einfließen. Ansonsten wird nur nach Optik gekocht und die tatsächliche Mahlzeit könnte in Wirklichkeit völlig geschmacklos sein aber eben gut aussehen.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2023, 08:03 man könnte in die bewertung mit einfließen lassen, in wie weit die gewählten zutaten/das gekochte zum jeweiligen motto passen.
@Durok
@hrcmsts