Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Geschichten aus Andro

der harte Kern
Antworten
Benutzeravatar
Linksanwalt
Top Lounger
Beiträge: 771
Registriert: 9. Mär 2023, 19:24

Re: Geschichten aus Andro

Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 17:32
Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 16:48
Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 12:43

Das stimmt so auch nicht. Er hatte nur irgendwas im Zusammenhang mit Phillip Schlaffer geschrieben, weil er mit dem zusammen wohl saß. Das hat der Schlaffer irgendwie spitz gekriegt und sich dann auf TA registriert und ihm ans Bein gepisst, später dann nen Lifestream auf Youtube dazu gemacht, wo er über ihn bisschen was erzählt hat. Dabei wurde klar, dass Schlaffer ihn definitiv nicht mochte und irgendwie für nen Narzissten hielt, aber dass seine Storys alle fake waren kam da nicht bei raus. Schlaffer hat ja sogar proof geliefert, dass er tasächlich mit ihm im Knast saß (Fotos, usw.).
Schlaffer hat Spitz bekommen, was Paul damals in seinem Log zum Besten gegeben hat. Seiner Meinung nach waren das aber alles nicht seine Storys, sondern Geschichten seiner Mitinsassen bzw. Kollegen dort.
Hier das Video von P. Schlaffer falls es jemand interessiert. Kann sich ja jeder selber seine Meinung bilden und entweder dem Glauben schenken, der mit echtem Namen und Gesicht im Internet auftritt oderdem, der unter einem Pseudonym in die Tasten haut, anschließend mit Anwalt & co. droht und dann außer Spesen niks gewesen ist.

Schlaffer ist bekannter Aussteiger der gesungen hat, wer dem glauben will glaubt auch die Storys vom C. Wolff
Ahja, und weil er bekannter Aussteiger (was ja nichts schlechtes ist btw) ist, der gegen sein altes Umfeld ausgesagt hat - was er ja auch nicht leugnet - ist alles was er sagt direkt gelogener Mumpitz?
Danke für deinen erhellenden Kommentar. *jaja*
Varus61
Neuer Lounger
Beiträge: 8
Registriert: 13. Mär 2023, 14:08

Re: Geschichten aus Andro

Wer kennt noch alte Dame? War eine wahnsigge russische Boxerin oder so die heftig gestofft hat und stolz Fotos gepostet hat. Dazu stolz angemerkt sich "zum Neutrum gestofft zu haben". Habe das kritisiert und wurde zeitweise gesperrt. Habe dann aus Protest den Account "das Neutrum" aufgemacht und einen dauerhaften Bann bekommen.
Zuletzt geändert von Varus61 am 14. Mär 2023, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Varus61
Neuer Lounger
Beiträge: 8
Registriert: 13. Mär 2023, 14:08

Re: Geschichten aus Andro

Kennt noch jemand die User rhönerkind und rh2? Angeblich Zwillinge die beide über 200kg drücken und extreme Körper hatten. Haben aber nie Fotos gepostet da man sie wegen auffälliger Tätowierungen erkennen könnte, dafür aber jahrelang Logs und lange Beiträge über ihre Trainingsprogramme. Irgendwann hat Greyhawk herausgefunden dass beide die gleiche IP benutzen und mindestens einer von beiden Fake sein muss. Haben es dann weiter einfach abgestritten soweit ich mich erinnere
Varus61
Neuer Lounger
Beiträge: 8
Registriert: 13. Mär 2023, 14:08

Re: Geschichten aus Andro

Dean Winchester hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 16:46 Urbi und sein Kabel, legendär!

Genau wie Verfechter mit seinem Weg zu den 100 Kg Bench.
Die ursprüngliche Story die Urbi zur Legende gemacht hat war doch wie er besoffen Autospiegel abgetreten hat und dann im Forum rumgejammert hat, dass ihm jetzt rechtliche Konsequenzen drohen.

Dazu die Story dass er vor den Augen seiner Freundin zuhause auf den Boden gekackt hat
Benutzeravatar
Piotr
Naturaler Dönerlord
Beiträge: 7230
Registriert: 11. Mär 2023, 10:37
Wohnort: Franken
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Geschichten aus Andro

Stimmt der hat ja Mal angeblich auf den Boden gekackt und dann zugedeckt oder so
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Benutzeravatar
Lauch
Lounge-Legende
Beiträge: 3824
Registriert: 4. Mär 2023, 21:00
Wohnort: Wien
Alter: 34
Geschlecht: Helikopter
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Squat: 180
Bench: 130
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Re: Geschichten aus Andro

Varus61 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 17:53 Wer kennt noch alte Dame? War eine wahnsigge russische Boxerin oder so die heftig gestopft hat und stolz Fotos gepostet hat. Dazu stolz angemerkt sich "zum Neutrum gestofft zu haben". Habe das kritisiert und wurde zeitweise gesperrt. Habe dann aus Protest den Account "das Neutrum" aufgemacht und einen dauerhaften Bann bekommen.
Gewichtheberin. Habe sie einmal persönlich getroffen, die ist genauso hart drauf wie sie im Forum war.
Barde
Lounger
Beiträge: 152
Registriert: 9. Mär 2023, 18:32

Re: Geschichten aus Andro

Kann mich noch an eine Thread mit Alte Dame, Muhkuh? und anderen erinnern der wirklich super war. Hieß glaub ich die Genetik Lüge oder so *thinkabout*

Rhönerkinds und Panerais Diskussionen im Booster aka 1g Adrenalin Thread waren aber auch immer top :-)
Benutzeravatar
Thomas
SFA-Coach
Beiträge: 448
Registriert: 9. Mär 2023, 16:01
Wohnort: Oestrich-Winkel
Alter: 41
Geschlecht: cis male
Körpergewicht: 94
Sportart: BB & Fußball
Squat: 200
Bench: 160
Deadlift: 230
Lieblingsübung: Beer Curl
Ich bin: schon wieder voll

Re: Geschichten aus Andro

Die alte Dame habe ich mal 12 Wochen gecoacht.
Benutzeravatar
Buck
Top Lounger
Beiträge: 679
Registriert: 9. Mär 2023, 23:17
Wohnort: Earth

Re: Geschichten aus Andro

Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 17:38
Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 17:32
Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 17:31 War xxPaulxx nicht auch der übelst hochbegabte? Hatte doch mal einer behauptet, nen extrem hohen IQ zu haben. Und seine Frau auch.
Das war TobeJ oder wie er heißt
Ahja, der war das, danke
Der ist hier auch wieder an Bord glaube ich... @Genetikk
Benutzeravatar
Flocki
Weißwurscht
Beiträge: 11051
Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
Wohnort: Monaco di Bavaria
Ich bin: 🍺🥨

Re: Geschichten aus Andro

@dickerTobi
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7201
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Geschichten aus Andro

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 18:10 Stimmt der hat ja Mal angeblich auf den Boden gekackt und dann zugedeckt oder so
Hab ich damals bei Hawu zu Hause nachgemacht, mit Fake Hundekacke feelsokman
GastXY

Re: Geschichten aus Andro

Thomas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 18:50 Die alte Dame habe ich mal 12 Wochen gecoacht.
Was mich immer gewundert hat,bei solchen Athleten die etliche Jahre hier waren,aufeinmal von jetzt auf gleich weg sind?!
Benutzeravatar
Jay
menschlicher Kran
Beiträge: 978
Registriert: 6. Mär 2023, 12:06
Wohnort: Schweiz
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 184
Sportart: PL & BB
Squat: 235
Bench: 152
Deadlift: 290

Re: Geschichten aus Andro

naja die hiess ja nicht umsonst alte_Dame... die war damals schon alt :-)
Irgendwann verschieben sich dann wohl die Interessen und ein Internetforum oder Kraftsport an sich wird, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr so relevant.
Bb.adept
Moderator
Beiträge: 2288
Registriert: 9. Mär 2023, 15:53

Re: Geschichten aus Andro

Nicht jeder macht so viele Comebacks wie du Atze.
@cumback

Ich hätte mir echt ein Statement von stefanco gewünscht. Er hatte sich ja dann im Verlauf unter dem Namen Seniorensportler registriert, aber seine Art zu schreiben war einfach unverkennbar. Dann hat er wieder einfach aufgehört
Antworten