Welches ThemaAnapher hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2023, 12:41 Tfw stolz sein den gestrigen Beitrag auf ein Triggerthema nicht abgeschickt zu haben
Tfw Emotionen ein Schippchen geschlagen
Ha!
Teaser nicht so
Welches ThemaAnapher hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2023, 12:41 Tfw stolz sein den gestrigen Beitrag auf ein Triggerthema nicht abgeschickt zu haben
Ha!
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Toll anapherEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2023, 13:58So handhabe ich das auch mit meinen Disstracks gegen @RobinAnapher hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2023, 13:35Vorsicht! Der Text befindet sich noch in meiner Ablage und könnte jederzeit unkommentiert per PN an dich raus.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2023, 13:09 Nein!
Triggerthemen immer gut. Also Attacke! Marschroute:Vorwärts!
► Text anzeigen![]()
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Tfw man sich jede Minute des Arbeitstages den Feierabend herbei wünscht und nicht nur wenn was nicht geht.Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2023, 14:30 tfw Zoom mich heute ordentlich ärgert. Abwechselnd gehen Ton und/oder Bild nicht.
tfw man sich den Feierabend herbei wünscht.
So an und für sich arbeite ich gerne. Aber wenn die Technik nicht mitmacht schafft man so wenig.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2023, 14:36Tfw man sich jede Minute des Arbeitstages den Feierabend herbei wünscht und nicht nur wenn was nicht geht.Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2023, 14:30 tfw Zoom mich heute ordentlich ärgert. Abwechselnd gehen Ton und/oder Bild nicht.
tfw man sich den Feierabend herbei wünscht.
Na, wir wollen mal nicht so seinRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2023, 14:33
Wegen dir beleidigt ebi nun nicht mein Stammbaum![]()
Macht den Fabian Mayer Move.Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2023, 14:31Welches ThemaAnapher hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2023, 12:41 Tfw stolz sein den gestrigen Beitrag auf ein Triggerthema nicht abgeschickt zu haben
Ha!
Teaser nicht so
hol dönerNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2023, 14:44 tfw man Zeit fürs Training gehabt hätte
tfw irgendwie keinen Kopf für
tfw Körper sowieso nicht
tfw fgt am been
tfw sry @piotr