hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2023, 12:57
ist das so eins wie die usa versionen, bei denen man so ein komisches gefühl in den achseln hat, weil die chemiekeule selbst duschwasser abweist?
hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2023, 12:57
ist das so eins wie die usa versionen, bei denen man so ein komisches gefühl in den achseln hat, weil die chemiekeule selbst duschwasser abweist?
Ne, das hab ich überhaupt nicht.
Fühlt sich ganz normal an. Wasche mich auch sehr gründlich mit Seife unter den Armen
Hat Aluminiumchlorid als Wirkstoff, sieht für mich sehr ähnlich wie Everdry, Sweat Off, Yerka, usw. aus. Hatte Everdry mal, wirkt super, aber brennt dir halt komplett die Achseln weg, selbst wenn man nach dem Rasieren 2-3 Tage mit dem Auftragen wartet. Dieses Brennen/Jucken war echt krass, hat sich schon danach angefühlt, als ob man sich damit einfach die Schweißdrüsen wegätzt. Habs dann irgendwann nicht mehr verwendet, keine Ahnung ob das so gesund ist, aber effektiv gegen Schweiß war es immerhin.
mrz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2023, 12:05
Hab so n Deo, das man nur alle 5-7 Tage aufträgt. Das is super. Macht auch keine Flecken.
Syneo heißt das. Kostet 15€/Flasche oder so, hält halt Monate.
Nehm ich auch. Seitdem keine Gedanken mehr an irgendwelche Flecken verschwendet
Und weil es schon geschrieben wurde - kein jucken brennen oder irgendwas. wenn man sich an die Zeitangabe bzgl rasieren hält.
mrz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2023, 12:05
Hab so n Deo, das man nur alle 5-7 Tage aufträgt. Das is super. Macht auch keine Flecken.
Syneo heißt das. Kostet 15€/Flasche oder so, hält halt Monate.
Nehm ich auch. Seitdem keine Gedanken mehr an irgendwelche Flecken verschwendet
Und weil es schon geschrieben wurde - kein jucken brennen oder irgendwas. wenn man sich an die Zeitangabe bzgl rasieren hält.
Jo, direkt nach dem Rasieren würde ich auch nicht, aber sonst auch gar keine "Nebenwirkungen"
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2023, 16:25
Schnapper ... So kann man Barfußschuhe auch Mal gut testen, 65€ für ein Modell, dass mMn nicht so aussieht wie die meisten barfuß Modelle :thumbsup: