Habs nur wieder riengemacht weil sich meine Untere Brust so unterentwickelt angefühlt hat.
Meine Proportionen sind aber auch einfach nicht dafür gemacht, hab viel zu lange Arme, vor allem Unterarme. Genetik ist immer ne gute Ausrede.

Spoto Press?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 09:48 Ich mochte die Übung noch nie, fand Schräg LH, KH, Flys immer besser als Flach. Es fühlt sich einfach unnatürlich für mich an.
Habs nur wieder riengemacht weil sich meine Untere Brust so unterentwickelt angefühlt hat.
Meine Proportionen sind aber auch einfach nicht dafür gemacht, hab viel zu lange Arme, vor allem Unterarme. Genetik ist immer ne gute Ausrede.![]()
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2023, 17:46Spoto Press?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 09:48 Ich mochte die Übung noch nie, fand Schräg LH, KH, Flys immer besser als Flach. Es fühlt sich einfach unnatürlich für mich an.
Meine Proportionen sind aber auch einfach nicht dafür gemacht, hab viel zu lange Arme, vor allem Unterarme. Genetik ist immer ne gute Ausrede.![]()
Hab finde ich auch relativ lange Unterarme (gesprochen für meine Proportionen, nicht in absoluten Zahlen)
Gleiche das mit Brücke und auch mit Volumen in der Brust Region aus (bei jetzigem Kfa auch immer entspannter zu drücken)
Sonst kriege ich zu viel Belastung auf die Schulter
FeeeekWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2023, 11:07 Incline Bench Press (Barbell)
Set 1: 20 kg × 10 [Warm-Up]
Set 2: 60 kg × 3 [Warm-Up]
Set 3: 80 kg × 1 [Warm-Up]
Set 4: 100 kg × 1
Set 5: 110 kg × 1
Set 6: 115 kg × 1
Set 7: 120 kg × 1