Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Durok

Re: Was spielst du gerade?

Venom ist nicht Eddie Brock? Topkek

Scipio
Lounger
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 90
Sportart: Karate

Die haben beide ihre Vorteile, aber ja, Oblivion ist auf Grund der Atmosphäre leicht vorne. Spielt sich, zumindest für mich, etwas komplexer.
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2023, 14:51 Venom ist nicht Eddie Brock? Topkek

warum top kekw??

venom
Alter Ego: Verschiedene Gastgeber
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Scipio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2023, 14:59 Die haben beide ihre Vorteile, aber ja, Oblivion ist auf Grund der Atmosphäre leicht vorne. Spielt sich, zumindest für mich, etwas komplexer.
Oblivion war mein erstes TES, habe es geliebt. Aber irgendwie ist es nicht gut gealtert. Gerade die generischen Dungeons und die nervigen Oblivion Tore sind ein harter Spielspaßtöter. Aber die Atmosphäre ist wirklich die absolute Stärke des Games, war als 14jähriger regelrecht süchtig nach dem Game^^
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Scipio
Lounger
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 90
Sportart: Karate

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2023, 15:20
Oblivion war mein erstes TES, habe es geliebt. Aber irgendwie ist es nicht gut gealtert. Gerade die generischen Dungeons und die nervigen Oblivion Tore sind ein harter Spielspaßtöter. Aber die Atmosphäre ist wirklich die absolute Stärke des Games, war als 14jähriger regelrecht süchtig nach dem Game^^
Grafik und Gameplay hatten mich zuerst auch wieder abgeschreckt. Aber kaum war ich aus dem Gefängnis heraus hatte mich die Atmosphäre wieder gepackt. Die Oblivion-Ebenen nerven mich auch dezent ab, aber zum Glück muss man da nicht allzu oft rein.

Mit 14 hat mich das auch, neben Knights of the old Republic, hart geprägt :)
NickyJr
Lounge Ultra

Nach gestern spiele ich doch mit dem Gedanken mir eine xbox zu holen, fek
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

Was war gestern
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
NickyJr
Lounge Ultra

Xbox Showcase beim Summergames Fest, die Games die mich am meisten interessiert haben, kommen leider nur für die Box und PC.
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2023, 09:35 Xbox Showcase beim Summergames Fest, die Games die mich am meisten interessiert haben, kommen leider nur für die Box und PC.
Warum kein PC?
Arbeitest zufällig im Home Office? Dann kannst den anteilig von der Steuer absetzen
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Skagerath
Lounge Ultra

POAR Starfield...

#shutupandtakemymoney
NickyJr
Lounge Ultra

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2023, 09:50
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2023, 09:35 Xbox Showcase beim Summergames Fest, die Games die mich am meisten interessiert haben, kommen leider nur für die Box und PC.
Warum kein PC?
Arbeitest zufällig im Home Office? Dann kannst den anteilig von der Steuer absetzen
Bin ich auch am überlegen, ich bin viel im Home-Office. Bei einer zeitgemäßen Konfiguration wäre ich bei 2,5 bis 3k dabei. Das mit dem absetzen, ist mir auch bekannt, weiß nur nicht, ob das bei einem Gaming PC funktioniert, für meine Arbeit brauche ich ja nur simple Office Anwendungen, was jetzt keine fette Graka oder einen leistungsfähigen Prozessor erfordert.
HungrigerBiber
Klimmzug König

Mein Kumpel setzt seit Jahren (alle 2 Jahre) nen 4k Euro PC zu 50-75% von der Einkommenssteuer ab. Der arbeitet als Softwareentwickler, coded aber nix und schreibt nur Office Dokumente im Projektmanagement. Kommt auf die Branche und Berufsbezeichnung an ob sich das rechtfertigen lässt. Wenn man sich den selbst baut kann man die fette Grafikkarte ja gegebenenfalls einfach weglassen bei der Einreichung. Prozessor, SSD und RAM ist in vielen Branchen wichtig.

P.S. Selbst hab ich das noch nicht erprobt.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Sportart: Reha
Ich bin: dran

2,5-3k?!?!?
Und die Alternative ist ne XBOX?

Als bekäme man nicht für weniger Geld was ordentliches...
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
HungrigerBiber
Klimmzug König

Hab selbst immer nur 1-1.5k ausgegeben und dann einfach nach 2-3 Jahren die Grafikkarte upgegraded. So bleibt man ohne großen Invest auch nahe an Max Settings. Natürlich nur für 60 FPS Full HD.
Seit ich nen WQHD Monitor habe ist etwas mehr Kohle für die Graka nötig, seh ich aber nicht ein und spiele einfach auf High statt Max Settings.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2023, 10:20 Hab selbst immer nur 1-1.5k ausgegeben und dann einfach nach 2-3 Jahren die Grafikkarte upgegraded. So bleibt man ohne großen Invest auch nahe an Max Settings. Natürlich nur für 60 FPS Full HD.
Seit ich nen WQHD Monitor habe ist etwas mehr Kohle für die Graka nötig, seh ich aber nicht ein und spiele einfach auf High statt Max Settings.
Habs auch immer so gemacht.
Werde safe niemals über 1000€ für ne Grafikkarte ausgeben.. spiele die meisten Games eh nicht auf max Settings weil ich dann zu abgelenkt bin.
Trotzdem immer um Welten besser als auf ner Xbox oder Playstation.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Antworten